iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush07, 7. Juni 2010 .

  1. 25. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    also ich habe meine Iphone auch nicht direkt gestern bekommen, allerdings steht es jetzt in Auslieferung und habe bereits die DHL Nummer...also nicht die Hoffnung aufgeben, vtl dauert es doch nicht so lange
     
  2. 25. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    apple soll endlich mal hinne machen und die weißen Iphones 4 liefern, damit ich mir auch eins holen kann.

    Vorfreude ist doch die schönste Freude
     
  3. 25. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    So, habe nun ein paar Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

    Das Phänomen der gelben Flecken beim Display rührt von einem Mittel, welches die beiden Glasscheiben aneinander bindet. Nachdem das Mittel ausgehärtet ist, ist von den gelben Flecken laut Apple nichts mehr zu sehen. Aufgrund des großen Termindrucks wurden die Geräte direkt nach der Produktion versendet, nach wenigen Tagen wird sich das Display Problem demnach von selbst erledigen.

    Viel schwerwiegender und peinlicher ist allerdings Apples Antwort auf den schlechten Empfang wenn man das iPhone so umschlossen in der Hand hält wie die Vorgänger: Man solle es doch einfach anders halten oder sich eine Schutzhülle dafür zulegen um dem schlechten Empfang entgegenzuwirken. (???) Ernsthaft? Ich glaube ich warte mit dem Kauf des iPhone 4 doch besser noch ein wenig... (obwohl ich mich als Fanboy bezeichnen würde habe ich keine Lust auf derartige Macken. Bleibe wohl noch eine Zeit lang beim 3GS. Retina Display muss noch ein bisl warten )

    Spoiler
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-4-Nutzer-klagen-ueber-Probleme-5397566.html

    Am Rande sei hier nochmal erwähnt dass das neue iPhone lediglich den Zusatz "4" trägt, und nicht "4G" wie einige immer noch meinen.
    Und NEIN, es gibt noch immer keinen Jailbreak für das 3GS mit neuem Bootrom.
     
  4. 25. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Klar gibt es den schon. Heißt Spirit.
     
  5. 25. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    für iOS4 meint er nicht 3.1.2
     
  6. 25. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Dachte es verstünde sich von selbst, spreche hier selbstverständlich vom JB der AKTUELLEN iOS 4 auf dem 3GS mit neuem Bootrom.
     
  7. 26. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    ja wie schon gesagt als Accessoire und für Spielerei ist es was feines, Rein technisch gesehen, ist das nicht das non plus ultra wie es dargestellt wird

    und das habe ich meinem vorherigen post auch erläutert und geschrieben
     
  8. 26. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Hab vorhin mal ein par fotos geschossen aber irgendwie finde ich die gps daten davon nicht.
    Kann mir jemand sagen wie ich an die daten im Bild rankomme.
    Brauch ich da ein Programm?
    Welches wäre den gut?

    Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte. :]
     
  9. 26. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    wenn du geotaggung aktiviert hast dann zieh das Bild aufn PC und dann eigenschaften falls du das meinst. Wie es auf dem iPhone 4 geht kann ich dir leider nicht sagen hab keins.

    Gruß
     
  10. 26. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    kenne ebenfalls nur die Möglichkeit das Bild auf'n PC zu ziehen und über iPhoto die GPS Daten aus den Informationen auszulesen.
     
  11. 26. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Klappt bei mir nicht. Weis nicht was geotaggung ist. Ich hab einfach bei Ortungsdienste meiner Kamera erlaubt gps daten zu nehmen.
    Hab die pics auch auf den PC geschmissen und unter eigenschaften finde ich keine gps angaben. ?(
    Danke
     
  12. 27. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Zur vorgeschichte. In der USA gibt es eine nummer (1-888-FACETIME (332-3846)) von Apple, wo man anrufen kann um FACE TIME zu testen. Dort erklärt dir dann ein Apple mitarbeiten die funktion.

    Puppet learns to use iPhone 4 FaceTime - YouTube
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Hast du denn mit Maps auch ein GPS Signal? Das erste Mal braucht das iPhone richtig lange um den Satfix zu bekommen vielleicht liegts daran.

    Typed with my HTC Desire

    Gruß
     
  14. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    heute hab ich endlich jetzt mein UK iPhone 4 (bestellt via borderlinx, wenn es jemanden interessiert) erhalten.

    was soll ich sagen? traumhaftes display, flüssiges OS, KEIN Signalverlust bzw. KEIN verfärbtes Display

    so, ich geh jetzt mal spielen^^
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    also klappt das jetzt doch mit borderlinx?

    Wie funktioniert das? ich will auch

    600€ fürs Iphone 4 16GB oder?


    bw ist ehrensache
     
  16. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    naja du meldest dich bei borderlinx an. damit bekommst du auch eine englische adresse (ist die adresse von borderlinx + deine kennzahl), die du dann bei der online bestellung angibst.

    apple sendet das iphone zu borderlinx, die wiederum verpacken das iphone neu und schicken es an deine "richtige" adresse (kostet ca 30EUR, bezahlung erfolgt via paypal bzw. KK).

    ABER...(einen haken gibt es wohl überall), der versand ist NUR BIS 100 Pounds versichert!!! (verschickt wird mit DHL)
     
  17. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    wie lange hat der bei dir gedauert?

    über paypal könnte man das geld doch auch zrückbuchen lassen wenn nix ankommt oder?
     
  18. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    naja du zahlst bei paypal NUR die versandkosten von borderlinx zu dir, sprich 30EUR. mehr würdest du von paypal NICHT zurückbekommen.

    am 24. wurde das iphone bei borderlinx abgegeben und am 25. der DHL übergeben. ging alles recht flott.
     
  19. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni


    Nun das hängt damit zusammen das das Iphone das erste vernünftige Touch-Handy war.. und Apple einen gewissen Kultstatus genießt (wie beim MAC^^) und dazu die unzähligen Apps, das spricht alles fürs Iphone, aber mitlerweile hat der Markt sich gewechselt. Das Iphone hat nicht mehr wirklich etwas innovatives, vielleicht das Display aber das wars auch schon! Ich hab mir das 4te auch bei nem Kollegen angeschaut und naja es ist ein Apple... aber besser oder sogar unerreicht ist es niemals. Mit meinem HTC Desire kann ich auch alles machen es hat ne 5mp cam usw. Und meiner Meinung nach bauen Internetseiten zügiger auf(getestet mit bild.de , youtube.com) Aber es ist letztenendes einfach nur noch eine Geschmacksfrage mehr nicht. Apple hat halt einfach diesen Kultstatus und das bringt das Unternehmen an die Spitze, siehe IPAD das ist doch einfach nur Käse das Teil...Aber wurde gekauft wie blöd. Und man kann sich locker für die hälfte des Preises vom 4ten ein gleichwertiges oder gar technisch besseres Handy kaufen. Und die Android Software macht einen deutlich besseren Eindruck und die Apps dort nehmen stets zu. Daher ist es einfach nur eine Geschmacksfrage jedem so wie ers mag jeder hat, Gott sei dank, einen anderen Geschmack.
     
  20. 17. Juli 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Hat jemand eine Ahnung, wann ne neue Lieferung iPhones nach Deutschland ankommt? Meine Schwester hat ihr 32 GB in Schwarz am 28. Juni bestellt und wartet leider immer noch und wollte es nächste Woche mit in den Urlaub gerne mitnehmen. Hat sie da wohl Chancen?
     
  21. 18. Juli 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    28. juni
    da muss sie bestimmt noch warten, weil die anderen erstmal dran sind die das am 15.6. vorbestellt haben
     
  22. 20. Juli 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    mein iPhone 4 ist heute angekommen.
    Ich muss sagen, mega super schnell, Display ne wucht und nur 580EUR bezahlt^^

    Ich hab fast keine empfangsprobleme, nur wenn ich das Teil wie ein Neandertaler halte, fallen 1-2 Balken weg...
     
  23. 20. Juli 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni


    welches haste denn gekauft?
    16 oder 32gb, und vor allem wo?^^ Für 580€ wär das mal ne Überlegung wert mein 3GS und das Innov8 zu verkaufen Dann komm ich ja in etwa an den Betrag ran.
     
  24. 7. August 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Würd mich auch interessieren Schweiz solls so günstig sein.
    Habs auch Vorbestellt, hoff es dauert nich so ewig
    kenne 3 leute die das iPhone 4 haben und sie sagen alle, sie haben weniger empfangsprobleme wie mit dem 3G und sie würden sichs immer wieder kaufen, keiner der fehler die so gehypte wurden ist bei ihnen aufgetreten deswegen bin ich mir sicher ich werd auch glücklich damit, nur die wartezeit kotzt mich an naja auf was das so gefragt is und so geil wartet man halt nich gern
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.