iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush07, 7. Juni 2010 .

  1. 8. August 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Ui, machst du viele Smileys...
    Wie auch immer. Die Fehlkonstruktion der Antenne liegt definitiv auch bei den iP4 deiner drei Freunde vor.
    Habe bereits in anderen Threads über das "Phänomen" berichtet.

    Aussagen wie "Mein iPhone 4 hat diesen Fehler nicht" sind falsch.
    Bei sehr gutem Empfang (Funkmast in der Nähe) kann sich die Auswirkung des Antennenproblems wenig bis gar nicht bemerkbar machen, der Mangel bleibt jedoch unverändert am Gerät bestehen und tritt unweigerlich an anderen Orten auf, bei denen die gute Funkverbindung nicht gegeben ist (Voraussetzung ist natürlich das Abdecken der expliziten Stelle links unten am Gerät, siehe Bild unten).

    580,- für ein iPhone 4? Hmm da hab ich ein "bisl" mehr bezahlt... Aber so ist das nunmal wenn man nicht warten kann und es sofort haben muss. Bereue es aber nicht, habe es ja doch schon seit einigen Wochen, bin auch ansonsten äußerst zufrieden!

    {bild-down: http://www.3t-on.de/wp-content/uploads/2010/06/iPhone-4-Antennen-Probleme.jpg}
     
  2. 9. August 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Ja hab ich auch nie behauptet das ihr iPhone die "fehl" konstruierte Antenne nicht hat. Klar wird der empfang schlecht aber nich so das sies bemerkt hätten beim telefonieren, hatte das problem beim N97 Mini auch schon da is der Empfang abgerissen.
    Hab auch genug artikel über das problem gelesen und hier in Deutschland ist es nicht schlimm, die in den USA haben da probleme.Ich sehe es als keine Fehlkonstruktion, es hätte besser sein können nachdem sies so angepriesen haben is halt an ner beschissenen stelle deswegen merken es einige Leut in den USA weil eh immer schlechtes netz, sehr schnell.
     
  3. 9. August 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Ich hatte das Problem nie und ich bin ein Vieltelefonierer, kp was ich da richtig/falsch/anders mache.

    Heute ist auch mein gratis-Bumper angekommen, auch nich schlecht, schützt mein iphone vor schäden, doch den Fehler konnte ich zwar provozieren, doch war es nie so, dass es (bis auf die optisch sinkenden Leisten) zu irgendwelchen einbußungen bzgl. der Sprachqualität kam.

    möglicherweise habe ich auch einfach glück, weil das Netz hier ohnehin ÜBERALL sehr stark ist, doch auch außerhalb in kleineren Dörfern war alles super.

    Denke also eher, dass die "Katastrophe" eher psychologisch ist und einfach nur hochgehyped wurde. naja.
     
  4. 10. August 2010
    AW: iPhone 4 - Verkaufsstart 24. Juni

    Das hab ich auch nicht geschrieben.
    Meine Aussage ist ein allgemeines Statement, dass es eben kein iPhone 4 gibt welches die fehlkonstruierte Antenne nicht hat, und dass Aussagen die das dementieren falsch sind. Habe dich in keinster Weise zitiert
    Heute ist übrigens mein stylischer "icolor wrap" gekommen, leider behebt er (oh Wunder!!) die Deathgrip Stelle auch nicht. Naja, habe mich mittlerweile damit abgefunden, da eh nichts passiert mit der Verbindung achte ich gar nicht mehr so drauf wie ich es halte.
    Mich wundert es iwie total, dass GRADE die Amis kein gut ausgebautes Mobilfunknetz haben. krass
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.