IPhone "4G" News und Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ficher, 8. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2009
    Sodele,

    da immer mehr der 3G Thread zugemüllt wird, bitte ich euch, von nun an, alles was das neue iPhone betrifft hier rein zu schreiben.


    Danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2009
    AW: IPhone "4G" News und Gerüchteküche

    Eine Gerüchte Küche brauchen wir hier nicht.
    Es gibt soviele Gerüchte über das neue iPhone das es hier dann auch nur noch ein reiner Spam Thread wird.

    Der iPhone Thread ist schon recht angepinnt und ist ein Sammelthread wo ALLE Fragen und Informationen über das iPhone reinkommen. Auch über das neue, bis es öffentlich bekannt gegeben wird und denke dann wird es einen neuen Sammelthread geben.

    Wer doch gerne sich aktuell halten will wie es doch im moment Aussieht dann hier:
    iPhone-Ticker.de | Alles zum iPhone | seit 2007

    closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IPhone News Gerüchteküche
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.309
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.759
  4. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.121
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.748