#1 15. Januar 2013 Hi ich habe ein Iphone 4s 16gb ich habe gleich am anfang mal den akku ausgetauscht da es gebraucht war.deswegen zieht meine garantie wahrscheinlich nicht mehr oder nun zum problem wenn mein akku nur noch so unter 35 prozent liegt und ich durch mein hobby meinen gps und das internet anmache schaltet sich mein iphone einfach aus, und wenn ich 15 minuten ware gehts wieder an wenn ich es schneller versuche kommt immer nur das zeichen das der akku lehr ist.so nun zu frage liegts am handy oder am akku ?.kann mir vielleicht jemand helfen.Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Januar 2013 AW: Iphone 4s Akku bzw handy ausfall Denke eher am Akku... Eventuell hat die Zelle nen schaden. Hast du damals nen originalen Ersatzakku gekauft? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Januar 2013 AW: Iphone 4s Akku bzw handy ausfall ja, garantie ist weg, leider. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Januar 2013 AW: Iphone 4s Akku bzw handy ausfall selber ausgetauscht oder austauschen lassen? einfach nen neuen einbauen, Akku scheint wohl nen kleinen Defekt zu haben. Lieber heute als morgen, bevor es noch andere schäden verursacht! + Multi-Zitat Zitieren