IPhone 4S Akku zu schnell leer - fehler?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 1. Juli 2012 .

  1. 1. Juli 2012
    Hi Leute,

    ich habe ein IPhone 4S aktuelle FW mit JB. Dieses IPhone nutzt meine Frau. Sie beschwert sich seit ein paar Tagen, dass der Akku so schnell leer ist. Dachte zunächst Sie spielt einfach zu viel. Haben dann die Handys auf 100% aufgeladen also Ihr IPhone 4S und mein IPhone 4.

    Heute morgen hatte mein Handy noch 98% und Ihr 4s nur noch 69% ! Woran liegt das? Was kann ich da machen. Die Helligkeit ist wie bei mir auch im letzten 1/3 und somit schon recht dunkel. Programm im "Tray" bzw. Cache sind auch geschlossen gewesen. Das kann ja nicht sein oder? Warum ist das so bzw. wie behebe ich das Problem.

    Sollte ein neuer Akku fällig sein ( habe keine Garantie mehr ) was würde dieser inkl. Einbau kosten?

    Hat jemand eventuell einen Rat für mich?

    Danke!
     
  2. 3. Juli 2012
    AW: IPhone 4S Akku Problem

    Hey,

    vielleicht ist GPS und/oder WLAN bei ihr an und bei dir nicht.
    Oder Push-Nachrichten sind aktiviert, bzw. hat sie viel mehr Apps, die diese nutzen, somit auch ständig abfragen.

    Also ihr seid beide auf 5.1.1 ?
     
  3. 3. Juli 2012
    AW: IPhone 4S Akku Problem

    Mehr kann man nicht dazu sagen.

    Zum Thema-Akkuwechsel:

    Ist innerhalb 10 Minuten erledigt und kostet dich 1 x Pentalob Schraubendreher + Akku.
    Also knapp 15€
    Das kriegt man ganz easy selbst hin, unter der Voraussetzung, dass du nicht 2 linke Hände hast und geradeaus gehen kannst :lol:

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.