iphone 4s respring schleife

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reQ, 11. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    mein device kommt ausm respring nicht mehr aus :/ soll ich jetzt in die tonne kloppen?

    hab n paar apps installiert und wollte grade was beim winterboard ändern und jetzt passiert sowas, ärgerlich..

    _

    Anleitung - iPhone in den DFU Modus versetzen | ..:: Maasters Webseite ::..

    -> icloud backup, weil kein shsh

    -> Anleitung - iPhone 3G, 3GS, 4 - SHSH Blob erstellen | ..:: Maasters Webseite ::..

    ..lasse den thread mal so wie er ist, vielleicht bekommt jemand das selbe problem
     
  2. 11. Februar 2013
    AW: iphone 4s respring schleife

    hatte das auch mal beim ipod, der ist immer hängen geblieben.
    habe damals gegoogelt und verschiedenste tastenkombinationen ausprobiert, 5 sec das halten, dann 10 sec das usw usw
    war vor fast zwei jahren, weiß deshalb nicht mehr genau was geholfen hat, auf jeden fall gings nach paar stunden rumfummeln, obwohl ich das ding schon aufgegeben hatte...
     
  3. 11. Februar 2013
    AW: iphone 4s respring schleife

    iH8sn0w.com

    versuch mal mit iReb das Ding aus dem Modus zu kicken.

    Und funktionierte die Tastenkombi Home + Power, bis neustart. Sobald Apple Zeichen vorhanden, Power loslassen und Home gedrückt halten.
    Kabel natürlich am PC verbunden..

    Dann ganz normal wiederherstellen..

    Hat eig. garnicht gesagt, was du machen willst, bzw was du schon alles versucht hast.
     
  4. 11. Februar 2013
    AW: iphone 4s respring schleife

    1. Möglichkeit:

    iPhone komplett ausmachen. Wieder anmachen und dabei Volume Up dauerhaft gedrückt lassen.

    2. Möglichkeit:

    mit putty oder anderen cmd programmen das teil in safe mode bringen und die teile deaktivieren. Mit iSpirit oder iFunBox vorher aber mal SSH Terminal installieren.

    su root
    alpine
    touch /var/mobile/Library/Preferences/com.saurik.mobilesubstrate.dat
     
  5. 11. Februar 2013
    AW: iphone 4s respring schleife

    um ausm respring rauszukommen kannste es doch einfach ausschalten?

    wie? : home+ausschalt gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht, dann starte es neu.

    oder meinst du dass du im bootloop hängst?
     
  6. 12. Februar 2013
    AW: iphone 4s respring schleife

    Ich schätze mal es wird dauerhaft nur respringen wegen ner fehlerhaften Springboard.plist. Also reboot bringt da auch nichts.

    Grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.