iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 4. September 2012 .

  1. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    eben und den liveblog find ihc um einiges besser^^
     
  2. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Sorry,

    muss hier mal reinhaten.

    Sieht aus wie ein S3 mit nem kleineren Display

    Dünner, leichter, 5 Apps pro Reihe ....SUPER...das will ich haben

    Sorry nochma...hätte echt mehr bzw was inovatives erwartet!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    OMG ist das hässlich xD
    Sieht wirklich aus wie das S3 nur in Billig-China Variante. :lol:

    Da hätte ich wirklich mehr erwartet, aber Apple kann auch nen Scheißhaufen produzieren, die Anhänger würdens kaufen..

    Was solls, lächerlich mMn.
     
  4. 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    jo danke habs reineditiert hatte den auch schon vorher aber ich war bis grad selber noch unterwegs (gibt halt wichtigeres als ne Keynote pünkltich zum start zu sehen )

    iOS6 kommt auf das 3GS noch aber nicht mehr aufs iPad1!

    naja iPhone wie erwartet... leider find ich die Rückseite absolut hässlich :x mal schauen wie es real aussieht wenn er es in der Hand hält. Hätten die mal lieber komplett Alu genommen statt so nen Rückseiten Mischmasch.

    //

    was habt ihr euch denn erwartet von dem telefon genau? Also ich weiß nun nicht, was ich noch drin brauchen würde außer nun vllt LTE. NFC ist für mich kein Thema, da ich nicht mit meinem Handy bezahlen möchte habs lieber bar wie gewohnt.

    Was soll denn noch großartig da rein? Wäre mal interessant zu wissen
     
  5. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich bin auch etwas enttäuscht. Ich hatte irgendwie doch mehr erwartet.
     
  6. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Muss erst mal zustimmen, dass es nix Besonderes ist.. und die Rückseite ist sowas von hässlich, muss man sich auf jeden Fall erst mal dran gewöhnen. Pfui! Wie bereits schon früher erwähnt..
    Aber was anderes: man muss schon einen Knick in der Optik haben, um Ähnlichkeiten zum S3 zu sehen!? Sorry :lol: Form???
     
  7. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    Als Kaufargument echt low

    Wo genau ist jetzt der Unterschied zu den aktuellen Topgeräten anderer Hersteller???

    Grösse? Gewicht? Funktionen? Akkuleistung? CPU Power? StandBy?

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Zu mindest hat es LTE ^^ und Panorama Bilder geht doch ^^
     
  9. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    so schauts aus und es gibt Leute (wie ich), die haben kein bock immer nen Stullenbrett ala S3 mitzuschleppen

    entweder hol ich mir iPhone 5 oder one s

    mal schaun
    // neuer connecter bestätigt
     
  10. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Joa,

    da wird mal schön der Zubehörmarkt wieder angekurbelt
    Aber Apple bietet da ja bestimmt Abhilfe (kostenfreie??)

    Und btw das S3 kommt auch in der LTE Variante und macht identische Panoramabilder, da dieselbe Bildcpu (von Sony) verbaut ist wie im 4s und das 5 hat ja dieselbe Kamera drin, nur durch den Prozzi halt was beschleunigt!

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Word!
    Besonders was soll das denn? Ein Display das lediglich in die höhe wächst? Total beknackt.. Da hab ich mehr Buchstaben aber immernoch die kleinen Texte.
    Sieht aus, als hält man irgendwas in der Hand womit man bald zuschlägt..
    Das neue Dock is ja mal sowas von lächerlich. Da kaufste dir ne Dockstation un kannst es schon garnich mehr für dein iPhone 5 nutzen

    War aber im Endeffekt klar. Siri hat gegen Googles Voice 0 chance wie man in den Youtube Clips sehen kann... Sieht hübscher aus und vorallem abartig schnell.
     
  12. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Iphone 4S kostet nur noch 99 Dollar
     
  13. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    die Preise verstehen sich mit Vertrag

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Wie kann man es denn bitte mit dem S3 vergleichen wenns um Design geht?
    Es sieht dem S3 kein bischen ähnlich...

    Und wenn ich so etwas wie "Sieht wirklich aus wie das S3 nur in Billig-China Variante."
    lese muss ich wirklich lachen...

    Was ist denn hier die Billig-Plastik-Schrott Variante? Ist eher das S3 .

    Ich finde das Galaxy S3 ist wirklich ein super Smartphone, keine Frage!
    Aber die Verarbeitung ist für so ein Smartphone unter aller Sau da könnt ihr
    mir erzählen was ihr wollt...

    Und das wie immer alle enttäuscht sind verstehe ich auch nicht...
    Was habt ihr erwartet? Ein Smartphone das fliegen kann?
    Die Smartphones können eigtl. schon so gut wie alles ich finde die
    Hersteller sollen endlich mal auf die Akkulaufzeiten eingehen und nicht
    immer alles schneller schneller schneller machen...

    Naja...
     
    1 Person gefällt das.
  15. 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-e_93bqObbWI/T_nN1U6w4wI/AAAAAAAADi0/337sgTC7iLE/s1600/haters_gonna_hate.jpg}
    Bild
    {img-src: http://www.lowbird.com/data/images/2011/04/iruntheinternet-haters-gonna-hate-monkey-crossed-20legs-1291945299k.jpg}
    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJI/S_5IHGcf5II/AAAAAAABSjk/9PsNThMctCM/s1600/Haters_Gonna_Hate_03.jpg}
    Bild
    {img-src: http://thechive.files.wordpress.com/2010/05/haters-gonna-hate-2.jpg?w=500}
    Bild
    {img-src: http://www.threadbombing.com/data/media/71/Toad_-_Haters_Gonna_Hate.jpg}

    was habt ihr denn für innovative sachen erwartet? ein telefon in zitronenform? natürlich sieht das ding von der form her aus wie die meisten anderen smartphones auch das gleiche kann man aber allen vorwerfen...
    und die meisten anderen vorwürfe hier waren genauso sinnfrei^^

    ps
    und ich bin nichma n apple "fanboy", ...... ich bin aber auch kein apple "hater" und sehe die dinge wohl eher etwas objektiver^^
     
  16. 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ich finds ehrlich gesagt gut. Die großen Telefone sind für mich mit einer hand kaum bedienbar geworden. Meistens laufe ich und texte dabei mit einer hand. Auf dem S3 mit 4,8" fand ich das schwierig muss ich zugeben. Mit dem 4" Display(höhe) ist man auch näher dem 16:9 Verhältnis für Filme. Richtige 4 Zoll wären mir aber eigtl lieger gewesen das geht noch in die Hand.

    Der 30pin ist einfach zu alt. 2003 wurde der schon eingeführt und iwann ist nunmal zeit das zu ändern. Thunderbold ist ja auch neu zu der Macreihe gekommen. Die Kabel werden nunmal kleiner und der große Dockanschluss ist nicht mehr zeitgemäß da man Platz sparen muss.

    jo google voice ist echt ne ganze ecke schneller muss man sagen^^ siri steckt aber immernoch in einer beta oder wurde da mal was zu gesagt? hab das zumindestens in Erinnerung.

    Fazit: iOS6 kommt mit einer Panorama funktion die ich seit 2009 schon habe. Die 3 Mic's sind echt nice vorallem bei Videos wo es echt laut ist (sieht man bei Videos vom S3 zu 4S, dass der Ton besser ist. TabTech hat dazu n Video gehabt^^).

    Naja optisch hätt ich mir mehr erwartet kein Glas hinten. Das bricht doch auch nur. Und da muss ich alles rausholen aus dem Gerät um da ran zu kommen - na tolle . Dachte mit dem 4S/4 hätte das mal ein Ende gefunden...

    jop kann dem Plastik nichts abgewinnen. hab aber lieber Alu als Glas besonders wenn man die Teile repariert weiß man das zu schätzen wieviele Splitter ich schon hatte die sich dann entzündet haben...

    Denke auch: was soll man noch groß integrieren außer neue Antennen und bessere HW? Die zeiten der großen Dinge sind nunmal vorbei ist fast wie in der PC Branche da kommt auch nix großes mehr hier und da schnellere HW aber iwo gibts ne Grenze bei der die beste HW echt nur noch für richtige Poweruser ist und normale Kunden nicht das neueste brauchen.

    Mehr Akkulaufzeit hingegen wäre nice Die Kartenapp sieht btw auch richtig schick aus!

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2012/09/img0243.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  17. 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    @dsn
    in Sachen Verarbeitungsquali gebe ich dir absolut recht, das war ja schon immer die Stärke von Apple...ein hochwertiges Produkt anzubieten!

    Natürlich habe ich kein fliegendes Handy erwartet, aber dann sollen die bei Apple nicht so einen Aufriss machen mit einer eigenen Veranstaltung als könne es das neue Handy (fliegen meine ich).
    Im Endeffekt ist es ein Phone, was dem Stand der aktuellen Technik entspricht, nicht mehr - nicht weniger....keine Innovation wie zur Einführung des 2G, aber das würde auch heutzutage schwer werden!

    Bei der Akkulaufzeit bin ich auch bei dir, die Unterschiede in der Anspruchszeit (01, oder 0,2 sec) kriegt eh keiner mehr mit, so das schnellere Prozzis (fast) unnötig sind.

    Cu
    Death-Punk


    Btw: hab gerade den neuen iPod Touch gesehen, hätten sie das neue iPhone mal besser in dem Style gebracht! Der sieht nice aus
     
  18. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Word! Musste auch bei diesem Kommentar lachen! :lol: von wegen S3 in billig Plastik Variante".. zu hart. Als wär sowas überhaupt noch zu toppen bzw. zu unterbieten
    naja.. zurück zum iP5: bin zwar absolut nicht angetan von der neuen Rückseite, aber bin absolut zufrieden mit meinem 4er und das 5er is mir dann mit größerem Display & der Kamera auch mal wieder n Upgrade wert.
    Außer es kommt was Schickeres & ähnlich Hochwertiges raus, was zumindest bei letzterem Punkt Samsung wohl ausschließt.
    Hätte mir ein schickeres Design beim neuen iPhone gewünscht, der Rest ist absolut zufriedenstelllend für mich. Soviel zu meinen Erwartungen ^^
     
  19. 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein


    Joa ich verstehe was du mir sagen willst, aber den ganzen Hype um das iPhone machen
    doch immer die Medien und Leute die dauernd Gerüchte in die Welt setzen.

    Und ein Recht darauf nichts von seinem eigenen Produkt bis zum Relese zu verraten
    hat jedes Unternehmen, das hat Samsung beim dem S3 doch genau so gemacht.
    (Und genau das macht das Produkt ja dann interessant!)

    Nur wurde es nicht so übertrieben von den Medien gepusht.


    Ich persönlich mag alle Geräte sowohl iPhones als auch die Android Smartphones.
    Bevorzuge aber allgemein die Geräte von Apple weil ich sehr auf Design und Verarbeitung achte.

    Natürlich ist es dann ein wenig teuerer aber ich finde es lohnt sich.



    //EDIT: Der neue iPod Touch sieht in der Tat verdammt gut aus!


    Weiss jemand ab wann genau man die neue Apple Geräte vorbestellen kann?
    Ich meine das es ab diesem Freitag ist, das ist auch mir klar...
    Aber um wie viel Uhr startet normalerweise so etwas immer?
    Habe keine Lust es zu verpennen und deswegen dann wochenlang zu warten...
     
  20. 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein



    bin mal gespannt. etwas über 100gramm hört sich aufjedenfall sehr leicht an und wenn es der ifun reporter schon sagt wird wohl was dran sein =) er ist auch so überzeugt vom display wie ich mir das auch denke - man kommt immernoch überall dran.

    zu den neuen ipods: 6,1mm - einfach nur wow. Die will ich gern man in der hand halten die alte generation fand ich ja schon so dünn, dass ich angst hatte ihn zu zerbrechen ehrlich gesagt. Und nun 88gramm? Das ist mal nicht schlecht =) Cam haben die mal wieder ne alte vom 4er eingebaut damit die nächsten jahr die 8mp einbauen können :lol: apple die schlawiener ^^
     
  21. 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ich bin mal auf die vertragspreise gespannt ... telekom soll ja als einziger LTE anbieten, die werden mit sicherheit wieder wucher preise verlangen

    das design des 5er finde ich persönlich gar nicht mal so mies, sieht schick aus!

    mal abwarten was das 4s nun mitn vertrag kosten wird

    apfelnews.eu
     
  22. 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    hmm toll, nochmal mehr ausgeben...
    Ab wann kann man das vorbestellen auf apple.de? auch 21.09 dann?

    Hätte ehrlich ein Redesign erwartet, aber nunja. Der rahmen ist ja immernoch gigantisch.

    //und hat das jetzt ne nano sim karte?
     
  23. 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Habe gelesen, das man es am Freitag ab 0Uhr bestellen kann.

    Spoiler
    http://www.schimanke.com/archives/3...-mit-4-Display-UPDATE-Verwendet-nano-SIM.html

    Wird aber noch gemunkelt.

    Jop, wird die Nano-Sim, kann man direkt auf der Seite von Apple sehen.
     
  24. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    50 euro mehr als was?(

    konkrete vertragskosten von der telekom sind noch nicht bekannt oder?
     
  25. 12. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Konnte leider nur auf Arbeit einen Ticker verfolgend, aber ich muss sagen ich bin echt hin und weg. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet!

    Warum sind Samsung Benutzer genauso schlecht wie ihre Handys?
    Man merkt wie ihr keine Ahnung von Smartphones habt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.