iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 4. September 2012 .

  1. 13. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    man muss lte dazubuchen:
    iPhone 5s mit Vertrag bestellen inkl. LTE-Tarif | Telekom
     
  2. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    So, ich habs mir nu bei O2 Vorbestellt.

    Wer dort anrufen will: 01802 02 20 11 kosten pro min k.a. war mir ehrlichgesagt egal.

    Müsst nur mit 20min Wartezeit rechnen.

    Hab mit in Weiß mit 16GB vorbestellt. Mal schauen per Email hieß es der 21.09 soll es seien wo ich es erhalte.

    Ab Dienstag bin ich Handylos da ich mein iPhone 4 nu bei Ebay direkt verschärbel.
     
  3. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ja und vor allem läuft das LTE beim iPhone ja nur bei Tmobile und bald bei Eplus.
    O2 und Vodafone Kunden haben vorerst gelitten und können nur HSDPA nutzen^^
     
  4. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi

    Ich wusste gar nicht das eplus LTE Lizenzen hat

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Sry hatte total die Quelle vergessen: 4G: iPhone 5 kann LTE nur bei Telekom und (bald) bei E-Plus - Golem.de

    Steht halt "irgendwann" dabei.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Wow das wäre die letzte Chance für E+ nochmal in den Markt einzusteigen. Wirklich richtig Interessant in Anbetracht der Entwicklung der letzten Jahre für E+ und Smartphone User.

    Schließlich wird es so sein, dass zukünftig nur noch Smartphones verkauft werden (gab eine Prognose dazu mal). Da müssen die aber viel investieren um LTE wirklich flächendeckend zu bekommen, da das 3G Netz schon nicht so super ist. Bei uns in der Uni hat man zB in der Mensa mit E+ keine Chance überhaupt Empfang zu haben, da 1. zu schwach und 2. zu viele Teilnehmer für die Fläche vorhanden sind.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Mh aber leider kommt das 5er jetzt raus und nicht irgendwann, wenn sie denn mal ausgebaut haben. Momentan wird es ihnen also kaum etwas nützen, dass der Plan für diesen Ausbau steht.
     
  8. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Naja aber sie haben 2 Jahre Vorsprung (nach der momentanen Lage) gegenüber o2 und vf. Diese können LTE ja nicht mit dem Smartphone anbieten. Wenn o2 die Gesprächspreise behält und LTE dazu vernünftig ausbaut, können die da ne gute Chance haben wieder was einzuspielen.

    Mein Vertrag läuft im Februar aus - mal schauen ob ich bei o2 bleiben oder woanders hingehe in der Zeit... kommt halt drauf an, wie sich was verändert. Ob o2/vf (eigtl meine Favoriten) auch noch in dem Sektor ausbreiten und Lizenzen von Telekom bekommen für LTE am iPhone oder nicht.
     
  9. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    War grad bei O2. Wird in absehbarer Zeit nichts werden. Das hat was mit der Frequenz zu tun auf denen die unterschiedlichen Anbeiter funken. Das Iphone unterstützt wenn ich ihn verstanden habe nur eine, auf denen ausschließlich die Telekom funkt. Sodass auch in Zukunft, sollte LTE verfügbar sein, nicht damit gerechnet wird das das Iphone 5 mit LTE von anderen Anbietern kombinierbar ist. Bei mir stand sowieso eine Vertragsverlängerung an und da ich mit dem jetzigen Vertrag und auch dem Internet zufrieden bin hab ich einfach meine Unterschrift geleistet und mir zusätzlich das Iphone 5 vorbestellt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    also ich werde wie gesagt auf lte verzichten^^
    über das handy lade ich wirklich keine großen datenmengen, für die es sich lohnen würde eine so schnelle anbindung zu haben. für das normale surfen reichen mir auch die um die 10mbit, die man locker ohne lte schon kriegt^^


    so hab mir jetzt über handy-deutschland einen vertrag bei der telekom geholt, mit 16gb iphone5.

    wie kann das eigentlich sein, dass da beim gleichen vertrag mit handy, das iphone nur 66 euro kostet und bei der telekom im online shop 299 euro?
     
    1 Person gefällt das.
  11. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    die telekom-website ist ja total überlastet....ich würd nur wissen wollen, was mich eine vertragsverlängerung mit dem iphone 5 kostet und ich komm net in die kundenkonto-verwaltung....
    pfffff....die spinnen doch die Leute!

    mfG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Mal eine frage nebenbei:
    hat einer zufällig ne benchmark vom A6 der im IP5 verbaut ist? der soll ja doppelt so schnell sein und trotzdem nciht mehr energie verbrauchen als der A5. Bis jetzt konnte man sich zwar auf die angaben von apple verlassen, aber ne genaue benchmark hätte ich schon ganz gerne.

    hab es mir übrigens heute auch vorbestellt. laut apple wird es am 21. geliefert, aber man weiss ja nie


    mfg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 14. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    @Sp4de
    28818221887336199416.jpg
    {img-src: //upload.iszene.com/images/28818221887336199416.jpg}


    @allstar

    Mach ein Benchmark mit dem aktuellen iPad und du weisst es, ist der gleiche Prozzi

    @Provosss
    weil du noch ne Miete für das Gerät bei HD zahlst.

    Cu
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    wenn ich ein Ipad3 hätte xD

    hab ja gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden
     
  15. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    was für ne meite? ich hab das ding doch gekauft^^
     
    1 Person gefällt das.
  16. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Welchen Tarif hast du denn jetzt genau genommen?
    Mittlerweile ist bei Handy Deutschland T-Mobile beim 16GB iPhone nicht mehr verfügbar, aber es könnte schon stimmen, dass du das Handy monatlich "abbezahlen" musst
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    von einer weiteren monatlichen zahlung steht da nix.
    im telekom online shop gab es den gleichen vertrag mit 10% rabatt und das gleiche handy für 299 euro.
    ich würde also insgesamt ca 200 euro mehr zahlen
     
    1 Person gefällt das.
  18. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    mh das selbe habe ich auch als aller erstes gedacht.^^ Zum Kolleg gemeint, das ist ein iPhone 4S 2 und kein 5er..

    Da wartet man echt ein Jahr um sich von apple überraschen zu lassen und dann sowas. Gut, das Design, also die Rückseite ist gewöhnungsbedürftig.. Dennoch noch "schick", aber irgendwie nicht apple- like. Die Setzen ja normal auf ein einheitliches Design unso.

    Die Länge scheint ok zu sein. Besser als z.B. beim SGS3 wie ich finde, da es zu breit/ hoch für mich ist.(Ja steinigt mich jetzt, weil ich schlecht drüber rede )

    Das innere lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Man muss sich echt fragen, was für einen Nutzen ein wechsel hat. Kamera? die selbe. Bildschirm, doppelt so schnell und schnellere Verbindung, aber nur bei der Telekom? Naja.. da warte ich echt lieber noch n Jahr..

    Hab n iPhone 4 und finde das nichtmal langsam, geschweige denn, dass der Bildschirm zu klein ist.

    Da habe ich echt mehr erwartet.


    edit.. was mich aber derbe ansuckt, ist dasss die das design des nanos geändert haben :angry:

    Das geilste war ja beim kleinen, dass man den als Uhr benutzen konnte. Jetzt habe ich gehofft den gibts billiger aber nein, kein Verkauf mehr..
    Nja kommt halt n gebrauchter her
     
    1 Person gefällt das.
  19. 14. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein


    Der Umstieg wird sich nur "lohnen" wenn man vor einer Vertragsverlängerung steht, so wie ich.

    Das Design geht echt klar finde ich.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 15. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Leck mich Fett....200 euronen für das kleinste iphone im complete L junge leute, wenn man bestandskunde ist. 100EUR mehr als beim iphone 4 damals.
    Und für Neukunden gibts den normalen complete L mit Onlinerabatt für monatlich genausoviel wie der für junge Leute und da kostet das Handy nur 99EUR....

    Muss wohl echt mal in nen T-Punkt gehen und die fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.

    Vertragskündigung, here I come!

    mfG
     
  21. 15. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    bei handy-deutschland habe ich mit dem gleichen vertrag nur 66 euro fürs kleinste telefon bezahlt. kp wieso bis jetzt konnte mir noch niemand sagen wieso^^
     
  22. 15. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    was haste denn genau für einen Vertrag genommen etc? Wenn ich da Telekom wähle kommt nur "mit diesem Netzbetreiber nicht möglich".

    Nur interesse halber für andere ich hab n Vertrag bei o2 noch und mein i5 schon bestellt
     
  23. 15. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    online bekommst du den Complete Mobil L mH 10% (das sind 55€/mtl) günstiger, aber auch nur 12 Monate lang! Der Friends Tarif kostet 49,95€/mtl. und das sind bei mir iwie nochmal 5€ weniger....oder nicht?
    Das iPhone 5 kostet für Neukunden und Bestandskunden übrigens dasselbe....btw ich finde es ganz schön arm einen Porsche fahren zu wollen (im übertragenen Sinne) und sich dann über den Preis beschweren....aber so sind sie halt...die Konsumopfer

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein - Seite 4 - RR:Board
     
  25. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ah ok hab mich da nicht zurecht gefunden auf der Page finds sehr unübersichtlich.

    naja kann man nicht wählen drunter steht immer "nicht möglich mit diesem Netzbetreiber". naja auch nicht so wichtig.

    Wieso sind die tarife bei der Telekom so schlecht? Also 100/120 Minuten, SMS Flat etc ist ja super aber 200/300MB pro Monat sind einfach viel zu wenig. Da zahle ich lieber mehr als 2 jahrelang mich damit zu ärgern, mit dem schnellsten iphone aller zeiten rolleyes mit der langsamsten Verbidnung aller Zeiten zu quälen... Drosslung + iPad ist auch sehr mies normale Webseiten brauchen dann paar Minuten um sich zu öffnen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.