iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 4. September 2012 .

  1. 18. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    heute einen vertrag bei vodafone abgeschlossen ....

    festnetz flat
    vodafone flat
    sms allnet flat
    1 wunschnetz flat
    60 freiminuten
    1gb traffic mit 42 mbits
    iphone 5 - 130 euro

    45 euro (ohne die 60 freiminuten nur 40 euro)

    mal schauen wann ich das gerät erhalte, ich bin wohl auf der bestellliste und nicht auf der warteliste gelandet - müsste also recht flott gehen
     
  2. 18. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Sagt mal kurz, ich hab mir ein iPhone 5 16GB in Weiß bei o2 bestellt.

    Hat das nen Sim- oder Netlock?

    Gruß
     
  3. 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Dürfte frei sein. Schon bei dem 4S verriet mir ein Shop-Mitarbeiter, dass o2 und Vodafone nur freie Geräte vertreiben. T-Mobile hingegen hatte bei dem 4S noch nen Lock drin.

    //EDIT 01:47Uhr:
    Man, ich dachte ich könnte jetzt mal auf iOS 6 Updaten, aber war wohl nix

    Wird wohl im Laufe des Tages freigeschaltet. Bin sehr gespannt auf die neuen Karten.
     
  4. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    o2 vergibt von Anfang an keine Sim/Netlocks & alle iPhone5 in DE sind Netlock frei (auch Telekom, VF etc).

    //edit!!!

    Telekom iPhone5 sind wieder netlocked. Nachdem die Telekom im März 2012 sagte, dass sie keinen Netlock mehr verwenden, wirds nun doch wieder getan.
    iPhone 5: LTE verhindert freie Netzwahl, T-Mobile führt Simlock wieder ein - News - gulli.com
    Thx 2 phraser für die Info!


    nope Apple wirds im Laufe des tages freigeben. Ich schätze persönlich 19 Uhr wieder ein...
     
  5. 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hast recht, habe ich auch gerade gefunden.

    Hier nochmal für alle :

    Bild
    {img-src: http://weblogit.net/wp-content/uploads/2012/09/iOS-6-Release-Time-Uhrzeit.png}
     
  6. 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ich hatte es vorhin in der hand, die verpackung ist wirklich zum schreien, jetzt vesteh ich die ganzen memes .. das iphone5 erinnert mich an..

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://longcat.de/longcat.png}
    man merkt auf jeden fall das es leichter ist, display macht auch einen guten eindruck, mit dem iphone 5 hat apple jetzt das s3 "eingeholt".. zumindest optisch.
     
  7. 19. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Update ist raus, 912mb groß Restdauer: 2Stunden -.-

    Die Server pfeifen wohl aus allen Löchern
     
  8. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Restzeit: 2 Minuten 100mbit/s sei dank und direkt geklickt. Kann euch die vom iPad2 und iPhone4 gern hochladen iwo

    btw: alle die es über o2 bekommen und entweder da "new" oder "in bearbeitung" haben - geht in die o2 app und schaut bei Rechnung unter "verträge" da stehts, dass ihr angenommen wurdet
     
  9. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Haha das wär cool
    Das natürlich Luxus, hab nur ne 6er. Zeit ist schon auf 3Stunden + gestiegen....

    //EDIT:
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Palme erneut bewerten kannst.
     
  10. 19. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    hier mal was zu den verfügbarkeiten:

    Liefertermin: iPhone 5 Verfügbarkeit bei Vodafone, Telekom, O2 und Apple im Überblick | Handy.Tests

    2 tage noch
     
  11. 19. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Mitarbeiter von zB Vodafone haben schon seit gestern ihr neues iPhone 5 und bei mir wird sich das ganze noch nen bisschen hinziehen.
     
  12. 19. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich habe von Apple gerade die Versandbestätigung von meinem iPhone 5 per eMail erhalten.

     
  13. 20. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Alle die es über Apple bestellt haben:

    Apple Store Deutschland - iPhone 5s, iPhone 5c, iPad Air, MacBook Pro und mehr einloggen und die Tracking ID nachschauen. Bei der TrackingID eine "0" vorsetzen und dann bei Hermes verfolgen

    Viel Erfolg! Kann sein, dass Hermes hinterher hinkt mit dem Status
     
    1 Person gefällt das.
  14. 20. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    meine zahlung wird immernoch erwartet..

    wie lange dauert das -.- habe es am dienstag per überweisung bezahlt..

    halts net mehr aus ohne smartphone.. xD
     
  15. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Erster....

    haben gerade die Ersten im Shop! Von der Verarbeitung absolut hochwertig und sehr gut in der Hand (sehr leicht)
    Ob das jetzt aber das Gerät so teuer macht bzw. gerechtfertigt ist....sei ja mal dahin gestellt

    Bild

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ahh ich will auch -,- nice wie ist das neue betriebssystem? die verpackung sieht aber hammer aus
     
  17. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Es ist trotzdem immer noch billiger als ein Samsung Galaxy S3 mit LTE .
    Zumindest die Preise zum Vorbestellen liegen bei ~750€!

    Freue mich schon auf mein Gerät, welches ich hoffentlich morgen erhalten werde.
    Laut UPS Tracking müsste es morgen auf jeden Fall ankommen.
     
  18. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    hat schon einer die neue Werbung von Samsung gesehen?
    Sehr lustig


    @Topic
    Hab das gerät noch nicht eingeschaltet, so das ich nix zu iOS 6 auf dem 5er sagen kann, aber auf dem 4er sind mir (als Nict-Apple Anhänger) keine gravierenden Änderungen aufgefallen!

    Im direkten Vergleich zu dem S3 ist das 5er schon fast winzig

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 20. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    apple ändert jeden tag mein iphone 5 datum ab ^^ jetzt liege ich schon bei 19-25 okt
     
  20. 20. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    boah langsam wirds echt lächerlich wie dieses gebashe ausartet, mit 15 wars ja noch witzig, aber jetzt die ganzen coolen spacken mit ihren smartphones, die glauben ihre penislänge daran zu messen. ganz schlechte werbung von samsung.
    ich glaube ich hol mir das alte unzerstörbare nokia und knüppel damit die ganzen konsumopfer von apple und samsung nieder.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hatte es heute in der Hand in nem O2 Shop, zum Glück muss ich sagen, dass die Rückseite in natura schöner anzusehen ist wie auf den Bildern.
    Und ja, würde man nicht denken, dass es tatsächlich so in's Gewicht fällt (Wortspiel), aber es fühlt sich wirklich sehr leicht an. Irgendwann in nächster Zeit werd ich's mir auch holen, aber mir eilt es (leider) gar nicht in diesem Fall.

    Edit: zu Samsung's neuer "Werbung" (?!) ist imho nur zu sagen, dass es wieder mal absoluter fail ist. Könnten die Plastikbomber von selbst überzeugen, müssten sie nicht die größte Konkurrenz als Maßstab in die Werbung pflanzen. So nach dem Prinzip: "Anything you can do - I can do better! I can do anything better than you!" Armselig..
    Beide Firmen sind mir im Übrigen unsympathisch geworden, es geht mir lediglich um die Produkte. Und von einem subtilen Seitenhieb, über den ich schmunzeln könnte, ist das hier doch recht weit entfernt. Immerhin machen sie sich nicht über das iPhone sondern über die Menschen lustig, die es kaufen wollen. Find ich schwach
     
  22. 20. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    diese neue werbung erinnert mich ganz stark an die anfang des jahres ... sehr unkreativ und äußerst fragwürdig wenn man seine konkurrenten denunziert

    und die größe war bei mir ausschlaggebend für den kauf des 5er anstatt des s3 .. ich finde es einfach zu groß und habe luftsprünge gemacht, als ich die maße des 5er gelesen habe


    was könnt ihr für eine hülle fürs gerät empfehlen?
     
  23. 20. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Aufjedenfall kein Silikon geschisse...

    Würde dir ein Hardcase mit Schutzfolie empfehlen.

    Kann nur die von Incipio empfehlen. Hatte von der Firma ein Hardcase für das iPhone 3G dann eine für das iPhone 4 und sobald die für das 5er vorhanden ist werd ich mir die dann auch zulegen.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Soso vor knapp 1 std kam er auch zu mir. Habs natürlich ausgepackt (netzteil drin gelassen sowie Anleitung etc) und alles zurück in die Folie gesteckt wie bei meinem i4

    Dann iPhone ausgepackt - wow ultra leicht muss ich sagen. Wirklich super. Hab nun nur den optischen Vergleich i4 und i5 aber vom arbeiten her läuft das 5er einfach super flüssig auf iOS6.

    3 Wochen soll ca ein JB kommen auf iOS6 - da freu ich mich

    kann ich nur unterschreiben. Silikon labbert nach einiger Zeit rum, sammelt den Dreck und durch Druck in der Tasche gibts immer wieder Kratzer und Macken -> absoluter Müll. Dazu stinkts am Anfang meistens und im Sommer klebt die Hand daran.

    Incipio macht echt super Hüllen. Meinem Bruder ist das Telefon beim Mopedfahren aus der Tasche gefallen. Im übelsten Regen hat er das nicht wieder gefunden. 3 Tage später war jemand vor seiner Tür und hats ihm gegeben (stand Name + Adresse hinten auf der Hülle). Zwar war die Vorderseite gesprungen aber Hinten total in Ordnung noch. Scheinen mehrere Autos drüber gefahren zu sein Display war kaputt, Glas vorn, Ohrmuschel, Powerknopf, Dock und Homebutton.
     
  25. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    warum habt ihr alle schon euer gerät und ich muss immer noch warten das doch mies
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.