iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 4. September 2012 .

  1. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich warte auch noch laut DHL ist es bei 80% naja mal schaun
     
  2. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Grad im o2 Shop angerufen,
    obwohl ich Freitag, offiziell erster Termin um 10 bei o2 im Store stand und mich für die vorbestellung hab aufschreiben lassen werd ich wohl ne woche warten müssen... nicht ganz so schlimm da ich ja noch das 4er hab, und dann ist das warten auf den JB nicht mehr so lange Ipad 3 bleibt vorerst auf 5.1.1 ohne JB wenig Nutzung
     
  3. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hi,

    hab jetzt schon von mehreren Seiten und Kollegen gehört, das dass schwarze iPhone verstärkt Macken am Rand hat.

    Apple hat angeboten einen Edding zur Behebung zu liefern.....
    Spoiler
    :ironie:​

    Ne....mal Spass beiseite, wie kann es den sein das Apple so Produkte überhaupt ausliefert. Ich würde Amok laufen wenn ich soviel Kohl für ein Mainstream-Smartphone ausgegeben hätte und dann wäre es Out-of-the-Box vermackt:angry:

    Ein Austausch seitens Apple kann (lt Aussage Hotline) 3-4 Wochen dauern!!

    Wie sind euere Erfahrungen bzw wie sieht euer schwarzes iPhone 5 aus?


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Zum glück hab ich das weiße bestellt.

    Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 22 Oct, 2012 - 26 Oct, 2012

    ich könnt kotzen -.- ich überleg mir grad mein artikel zu stornieren und es beim apple store in sindelfingen zu kaufen. denkt ihr die haben das teil nächste woche? weil heute ist es bestimmt voll.
     
  5. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich muss auch noch warten, trotz Premieren Ticket.
    An der Hotline kann mir auch keiner Auskunft über den Lieferstatus geben.
    Die t-mobile Seite soll wohl auch überlastet sein zwecks Lieferstatus.

    Wofür hab ich eigentlich ein Premieren Ticket, wenn ich doch warten muss.

    Hat jemand von euch bei der Telekom das Gerät bezogen?
    bzw bekommen?
     
  6. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Habe das weiße... super edel verarbeitet .
    Aber eine kleine Macke am Rand habe ich schon selber reingemacht... *g*
     
  7. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Telekom ist echt so hinterher?

    Bei 7/7 Kollegen wurde das iPhone 5 heute über o2 geliefert.

    Dachte immer Telekom ist so Top?

    Gruß
     
  8. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich kenne Telekom Kunden die das iPhone schon gestern erhalten haben .
    Also scheint es nicht überall so zu sein.
     
  9. 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Sonst wäre es ja wie jedes andere

    Hm quatsch? Telekom liefert das 5er mit Netlock und o2 frei. Dann müssten die iPhones auch unlocked sein!


    Sagt mal geht die musiksteuerung mit fen köpfhörern nimmer? Bei mir zum nicht und finde keine Option fürs De/Aktivieren

    //edit

    Reboot -> nun gehts
     
  10. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Seit exakt 12 Uhr heute Mittag bin ich auch Stolzer besitzer eines weißen iPhone 5 mit 16GB. Im ersten Moment war ich erstmal total perplex, weil der Unterschied zwischen dem 4er und dem 5er doch schon sehr gewaltig ist. Leider hat die Online aktivierung übers Internet noch nicht geklappt und hab eben mal bei o2 direkt angerufen. Innerhalb von 24h ist meine Sim-Karte frei und ich kann mein 4er wieder einpacken

    Edit: Habs gerade rebooted. Sim ist frei yay!
     
  11. 21. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    mmmh... handy-deutschland hat iwi meinen vertrag verrafft und erst heute gecheckt, dass ich den tatsächlich schon am sonntag per mail zurückgeschickt habe... ansonsten hätte ich es jetzt wohl auch schon^^
     
  12. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ich stonier jetzt meine bestellung hab die schnauze voll...bis zum 22 okt scheiss apple obwohl ich am 2ten tag gleich bestellt hab.
     
  13. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    gibt doch noch anbieter die sogar noch welche vorrätig haben.
     
  14. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    aber nur verträge ich will aber eins ohne simlock. grad eben stoniert
    morgen dann zum apple store sindelfingen schauen ob was noch da ist.

    inzwischen sind die preise bei ebay auf 1000 euro gestiegen..:lol:

    jetzt kann man damit richtig geld machen
     
  15. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich meine heute im Radio (bigFM) gehört zu haben das die iPhones schon vormittags alle ausverkauft waren in dem Apple Store Sindelfingen... Aber du kannst dort ja mal kurz anrufen bevor du dich auf den Weg machst !
     
  16. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Könnt ihr mal ehrlich (!) Bescheid geben, inwiefern diese Qualitätsmängel beim (vor allem schwarzen) iPhone 5 zutreffen? Laut Apple trifft die minderwertige Eloxierung (oder was auch immer da schief gegangen ist) ja nur auf eine bestimmte Charge zu. Andere behaupten, es sei ein generelles Problem der Fertigung.
    Jedenfalls war ich doch überrascht, als ich die vielen unzufriedenen Kommentare auf giga gelesen habe (iPhone 5 und „Scuff Gate“: Schürfwunden am Smartphone – GIGA). Habe zwar momentan ein weißes 4er, aber würde das 5er gerne wieder in schwarz nehmen. Aber nicht so.
    Ist ja doch häufiger so 'ne Sache mit den ersten Chargen und dann ist das Geschrei und Ausgetausche groß ^^
     
  17. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    im iszene forum haben ca 25% der nutzer mängel, dazu zählen aber auch mängel die nicht bemerkt worden wären wenn das jetzt nicht so im internet verbreitet geworden wär.
    laut ersten quellen ist das wirklich nur eine charge und hat eher was mit der produktion zu tun als mit der qualität.
    das 5er ist auf jeden fall kratzanfälliger als das 4er aber auch nicht mehr als das 3g oder 3gs damals dafür aber viel stabiler.

    dieses video dürfte die qualität relativ gut verdeutlichen

     
    1 Person gefällt das.
  18. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Find's immer wieder erstaunlich, wie oft ich Leute in der U-Bahn sehe, deren (iPhone) Display nen Sprung hat. Warum passiert mir das nicht? In 5 Jahren ist mir noch keines meiner iPhones oder sonstigen Smartphones auf den Boden gefallen. Warum passen die Leute nicht besser auf? Lassen die ihre Tablets auch öfter mal fallen? Haben die so rutschige Hände? Was ist das Geheimnis?? Ich kann's nicht nachvollziehen.. dabei würde ich mich nicht mal als besonders vorsichtig bezeichnen.

    Die Bruchresistenz vom neuen iPhone führe ich vor allem auf das geringe Gewicht zurück. In einem anderen Drop-Test sprang das Display erst, als es mit etwas Schwung auf den Boden geworfen wurde. Vorher 5-6 mal von Kopfhöhe fallen lassen ohne Sprung.
     
  19. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    @ allstar : Super damit ist mein Tag gerettet! Droptest beim S3 DURCHGEFALLEN HAHAHA

    @ -SYNeRGY- : Ich verstehe es auch nicht...? Nen Kollege hat gestern auch seins bekommen und das sieht schon aus wie als ob man damit nen Sandkasten ausgegraben hätte.
    Rückseite total zerkratzt. Katscher an der Seite ... und das nach nichtmal 24h *_*
     
    1 Person gefällt das.
  20. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    dumme leute eben die kein wert schätzen. ich bin doch net so dumm und kauf mir ein handy für 679-899 euro und dann lass ich es gleich verkratzen? haha selber schuld beim verkaufen kriegt ihr weniger geld ^^

    ich hatte schon alle iphones bis jetzt aufm markt (3G, 3GS,4,4S) und ohne schutzfolie ging bei mir nix!

    die kratzer wirken sich auf den verkaufswert wieder..
     
  21. 22. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    So seh ich es auch!

    Hab mein iPhone 4 mit 16GB für mehr als die hälfte des kaufwertes wieder verkauft.

    Im endeffekt hat mich das 4er nur ... 280€ gekostet.
     
  22. 23. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    wie heisst der vertrag den du hast
     
  23. 23. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    "super flat internet plus"

    dabei handelt es sich jedoch nicht um den gewöhnlichen vertrag, denn wir standen zu 5. vor der dame und haben ihr ein telekom angebot hingelegt, was es zu unterbieten galt und siehe da, aufeinmal ging so einiges!

    mein gerät ist übrigens immer noch nicht da, erst hieß es FR dann SA und nun MO ... wenn man mir direkt sagen würde es dauert nun 2 wochen dann wärs ok, aber erst hoffnung machen und dann doch nicht liefern ist mies

    edit:
    achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch 4 wochen im jahr im eu ausland kostenfrei surfen kann
     
  24. 23. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    nicht schlecht.
    hoert sich echt gut an!
     
  25. 24. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    hey leute,

    habt ihr erfahrung wann das geld von apple kommen wird?

    hab etwas gekauft und bezahlt dann storniert per überweisung.

    thx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.