iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 4. September 2012 .

  1. 24. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    also paar Sachen sind mir schon aufgefallen:

    -Bei langen Musikstücken (60min), springt der Player bei Pausierung der WIedergabe 1-2sek vor
    -ab und zu automatisches Pausieren eines Liedes, obwohl das Play symbol noch oben rechts noch da ist
    -bei Bildern mit Blitz ist der Blitz manchmal zu früh oder zu spät --> Dunkles Bild

    -die neue Fernbedienung ist zu lahm, schneller Doppelklick = 1 KLick
     
  2. 24. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    2G fehlt was wie ich finde das einzig wahre iPhone war. War noch kein mainstream^^ seitdem telekom nich mehr exclusivrecht hat, hats jeder 8jährige pimpf.

    Zum phone. Eine aus der klasse hat heute das weiße gehabt. Verarbeitung typisch apple.

    Sieht top aus. AAber.. Was denken die sich denn bei dem designen. N back wie beim iphone 2G. Alu oberfläche.. Ich will die handys nach 2 monaten benutzung ohne schutzhülle garnich sehn. Absolut schrecklich kratzanfällig. Da lob ich mir ja mein 4er. Back is in 2 min ausgerauscht und das display is au keine große sache.

    Beim 5er is das display schnell gewechselt, aber die rückseite. Ich ahne schlimmes^^ alle teile rausholen und teile sicher verklebt.

    Na dann mal viel spaß mit dem verkratzden ding^^
     
  3. 25. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ich werde morgen mal zu vodafone gehen und denen druck machen. diese verbrecher haben mir das iphone bereits zum freitag letzter woche zugesagt, am fr hieß es dann sa oder so und nun nimmt da niemand mehr den hörer ab.
    die können morgen was erleben ... ich bezahle doch nicht schon den vertrag, obwohl ich das gerät noch nicht habe. zur not wird vom 2 wöchigen widerrufsrecht gebrauch gemacht, für so eine dreiste lügerei.

    es ist nicht so, dass ich es unbedingt jetzt haben möchte, ich kann noch locker 2 wochen warten, aber wenn man mich anlügt um den vertrag früher laufen zu lassen dann werde ich sauer.
     
  4. 25. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    haste recht jung ist ne frechheit apple hat mir auch zum 3ten mal den iphone 5 termin verschoben 19-25okt jetzt
     
  5. 25. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein


    Wtf^^ würds stornieren.

    Geht doch mal in nen o2 shop eurer wahl. Ich denke schon, dass die noch welche habn werden. Bzw kann mir nich vorstellen, dass die überall weg sind
     
  6. 25. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    mh ich hab von handy-deutschland noch nichma die bestätigung, dass sie den vertrag bearbeitet haben alles nur knechte hab ich immer das gefühl^^
     
  7. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    zurzeit werden massenhaft iPhones umgetauscht wegen den "Produktionsfehlern" auf der Rückseite. Deswegen verschiebt sich alles nach hinten, ich hatte mein neues innerhalb von 3 Werktagen. Auch wieder ein Catcher da, aber was solls ^^
     
  8. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    immerhin bezahlst du nicht 45 euro pro monat, während du darauf wartest, so wie ich

    das ist wohl wieder so ein apple phänomen, bei jedem anderen hersteller würden die käufer ausrasten, wenn ein 700euro gerät ne macke hätte, aber bei apple halten alle den ball flach und tauschen das höchstens um .... gibts überhaupt eine art wiedergutmachung von apple deswegen? das ist ja eigentlich eine riesen schweinerei :thumbsdown:
     
  9. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    viele Käufer sind unzufrieden! Geht ja auch Stark durch die Medien, wenn man sich nen neuen Porsche kauft, will man ja auch keine kratzer/Beulen

    Seitens Apple gibt es keine Entschädigung, aber man kann das Gerät so oft umtauschen wie man will (natürlich kostenlos), bis man eins ohne Beschädigungen hat.
    Aber eine wiedergutmachung hätte man echt machen können, so nen 10€ iTunes gutschein oder so, tut denen eh nicht weh ^^
     
  10. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    10€ sind 10€, die sie nicht in der tasche haben und diese 10€ werden mit sicherheit auch so von den käufern ausgegeben, also wozu verschenken?
     
  11. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    weiß jmd wann man sein iphone wegen Kratzern umtauschen kann? Habe nur einen ganz kleinen oben an der Antenne (könnte auch von mir kommen?!) aber wenn ich es umtauschen kann. Also muss ich jetzt da hin und die tauschen es in 1 Monat oder so erst aus?

    Thx
     
  12. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    1. je nach kratzer, wirst du vllt diskutieren müssen
    2. kriegst du dein neugerät in nem monat^^
    wenn dir der stress das wert ist... sag mir lieber wann die neue ladung kommt, ich muss es bald haben!^^
     
  13. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    wenn du es bei apple direkt erworben hast dann sofort bei der hotline anrufen. je nach mitarbeiter wollen sie es dir reparieren oder apple care andrehen oder dich 3-4 wochen warten lassen.
    auf so ein rotz erst gar nicht einlassen und darauf bestehen wofür du bezahlt hast und zwar ein ovp gerät in top zustand. einige die das so gemacht haben, haben freitag reklamiert und halten heute ihr neuen gerät in der hand


    Bei T-mobile oder O2 weiss ich nicht wie das ist, aber genau das selbe, wenn die dich als kunden behalten wollen machst du denen feuer unterm hintern und spätestens in einer woche sollte das ovp iphone bei dir sein


    mfg
     
  14. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein


    stimmt hab nur 789€ direkt online bezahlt am 14.09
     
  15. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    handy-deutschland sagt, am 2. okt. gibts vorraussichtlich das iphone....
     
  16. 26. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    @Palme: Kollege bei mir ausser Uni hatte auch nur nen Mini Kratzer - Apple Hotline angerufen, Bearbeitungsnummer bekommen - zum Apple Shop gelaufen und direkt getauscht bekommen.
    Die haben einen extra Bestand für Leute, die Tauschen (war wohl schon "Geplant", dass Reklamationen kommen)
     
  17. 28. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Hab jetzt bei Gravis vorbestellt. Langsam hab ich die Schnauze voll. Jeder denkt das iPhone 5 ist jetzt was besonderes alle wollen es für 1000 verticken :angry:

    Mal schauen wann Gravis ne Mail schickt. Wär ich lieber 1 Tag vorm Apple Store übernachtet anstatt mir son Stress zu geben

    Naja mal schauen
     
  18. 29. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    ich habe mittlerweile mein iphone seit 2 tagen und finde es super!
    vodafone war so kulant und startete die kosten für den vertrag erst als ich das iphone in der hand hielt, obwohl ich den tarif die ganze zeit zuvor benutzt habe

    mein kumpel hat sein iphone (ebenfalls von vodafone) mit einem amerikanischen netzteil erhalten

    wie siehts bei euch eigentlich mit der geschwindigkeit aus??
    bei mir sind laut vertrag bis zu 42mbit möglich, allerdings war das schnellste was ich gemessen habe 12 mbit
    ich will mich nicht beschweren, denn 12mbit reichen mir vollkommen aus, aber ich vermute das lte netz ist bisher lediglich eine werbestrategie, denn gut ausgebaut ist es bisher noch nicht
     
  19. 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Das Vodafone LTE Netz ist nur in sehr wenigen Bereichen verfügbar. Hier in Düsseldorf Bilk habe ich beim Testen über 32Mbit hinbekommen. Allerdings mit nem LTE Surfstick! Aufs iphone 5 warte ich noch ... Iwo muss es ja Vertragsfrei zu bekommen sein :X
     
  20. 29. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    die 42mbit sind doch auch ohne lte möglich oder nich?
    und in deinem vertrag heisst es ja auch nur dass du, wenn du das beste netz hast, bis zu 42mbit haben kannst.
     
  21. 29. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    LTE = bis 100mbit/s

    Vodafone hat UMTS bis 42mbit/s

    LG
     
  22. 29. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein


    ja genau das meinte ich

    ich hab mich auch eher auf folgende zeilen bezogen, vonwegen lte nur werbung etc

     
    1 Person gefällt das.
  23. 30. September 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    Ich weiß von einen Onlineshop, das der seine ersten 150 iPhone 5 für 1500-2000EUR verkauft hat und die in wenigen Stunden weg waren.
     
  24. 21. Oktober 2012
    AW: iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

    die antwort auf meine mail vom 25.09.(!!) , in der ich mal nachgefragt habe, ob mein vertrag auch bei denen angekommen is, weil ich keine bestätigung etc erhalten hab....

    dass mein vertrag da angekommen is musste ich erst am telefon klären (eine sehr unfreundliche dame hat mich aufgeklärt, dass dem so sei.... und dass am 2. oktober wieder neue iphones verfügbar sein werden...)

    bis heute seh ich hier kein iphone5^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.