iPhone-Besitzer haben mehr Sex als Android-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 11. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das Datingportal OKcupid gab bekannt dass iPhone Benutzer im Durchschnitt mehr Sex und Sexpartner als Android-Benutzer haben. Während 30-jährige iPhone Besitzer durchschnittlich zehn Sexpartner hatten, hatten Blackberry-Besitzer nur acht, Android Benutzer gar nur sechs.

    Bild
    {img-src: http://www.benm.at/wp-content/uploads/2010/08/SexAndSmartPhones.png}


    Fazit: Das iPhone ist nicht nur sexy, sondern macht auch sexy {bild-down: http://www.benm.at/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif}
    . Dies ist für Android-Nutzer ein triftiger Grund auf das iPhone umzusteigen.

    Quelle: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer – GIGA
     
  2. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Hahaha das ist ja vielleicht mal blöd!! *grins*
    Das muss sogar ich als iPhone Nutzer sagen. Wie man überhaupt darauf kommt solche "Studien" zu machen? langeweile? ^^

    Und dass ich mehr Sex habe als Android Nutzer liegt nicht an meinem iPhone, sondern daran dass ich smart, sexy & gutaussehend bin *räusper*
     
  3. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    so ein schwachsinn xD da ich ein Iphone user bin hab ich aber nix dagegen
     
  4. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    naja ich glaub ja eher das iPhone User sich öfter selbst belügen als andere Handynutzer!

    Von "nein! Mein iPhone kann gar keine Empfangsprobleme haben, ist ja Apple!"
    bis "Klar hab ich 3 mal täglich Sex"
    ist ja auch nicht soweit

    ;-)
     
  5. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    htc desire nutzer :S

    hm frag mich ehrlich warum solche umfragen gemacht werden? Haben die leute sonst nichts zu tun?

    ich halte die umfrage nicht für aussagekräftig. haben mit sicherheit nur die android nerds gefragt =)
     
  6. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    so auch wenn ich mir nun mortz ärger einhandel. ich will totzdem mal meine ganz persöhnliche meinung zur entstehung der statistik abgeben:

    assi prolls haben iphones. und wenn du die fragst wieivel BITSCHÄS sie so ♂️♀️ haben kommt ehh 100.000 bei raus^^ und das zieht die statistik natürlich wahnsinnig hoch!

    bleckberrys haben normalerweiße nur erfolgreiche geschäfftsleute... naja und die sind nunmal beliebt bei den freuen (geld macht sexy^^)

    und android sind einfach die besten handys. kaufen sich halt auch die nerds die den schnitt versauen :lol:


    sorry aber das ist mir zu dieser absolut schwachsinnigen statistik spontan eingefallen

    btw: mein handy kann anrufen und sms. und das reicht

    greeze wurm
     
  7. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Habs auch schon auf Facebook gelesen von BILD.DE >.<"

    oh shit ich hatte ein iPhone und nun ein Android und wie mache ich nun die 4 zu viel geschlafenen Frauen wieder weg?

    Schwachsinn³ Statistik wirklich mein Handy sagt doch net aus wieviel Sex ich habe es gibt die Typen und die eben...

    Naja traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Für mich ist das Humbuck egal ob Android nun auf Platz 1 oder Platz 500 liegen würde...

    Gruß
     
  8. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Das lese ich besser noch mal nach auf meinem iPhone
    Haha, oh man.. Was ein Käse.
     
  9. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Solche Studien machen iPhone-Hassern nur wieder Mut, drauf rumzuhacken. Wenn ich schon lese, nur Assiprolls kaufen sich das iPhone, weil es ja auch so billig ist und jeder Assiproll es sich leisten kann, kann ich das schon gar nicht mehr ernst nehmen.

    Und das für solche Studien Geld rausgeworfen wird, ist kaum zu begreifen.
     
  10. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Poah. Man was bin ich froh ein I-Phone zu haben **lach** . Naja aber ich muss sagen die Frauen fahren mal wirklich auf das I-Phone ab. Keine Ahnung warum das so ist,aber das ist irgendwie ein Magnet^.
     
  11. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer


    Das konnte ich auch feststellen. Sobald ich das iPhone (Wieso schreibt eigentlich jeder iPhone und nicht Handy??) auf den Tisch lege, stürzen sich Freundinnen drauf und betouchen(^^) es, haben aber alle selbst N97´s ec. Irgendwie komisch.
    Naja so kommt man auch ins Gespräch und zu weiteren (Sehe dazu Studie hahaha).
     
  12. 11. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    die studie muss aber auf singles zutreffen... oder das iPhone verliert schnell an reiz in einer beziehung
     
  13. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Boa die drei Blondinen mit den Iphones haben mich also nur benutzt für so eine Statistik. Sauerei.

    Diese Aussage ist genauso "FAIL" wie diese News

    mfg
     
  14. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    hm,
    sehen wir das mal so wie es gemeint ist, also als blödsinn dann wäre meine antwort:
    schaut man mal wie versessen manche leute nach den iiiphone her sind, obwohl es bessere alternativen gibt , die zudem auch günstiger sind. dann kann es wohl nur darin liegen, dass alle verklemmten die es anders nicht fertigbringen einen kontakt zu vereinbaren dieses handy kaufen um zu signalisieren: ja ich kann meinen akku nicht wechseln und ich muss gerade jetzt ganz unbedingt. in der homoszene waren das wohl tücher die entsprechend getragen wurden, bei den....
    vieleicht haben aber auch nur iiphone besitzer eben nur sex mit ihresgleichen, dann wäre ein akt gleich mit 2 punkten bewertet..
    vieleicht auch mehr die folge von itunes als vom iphone...
    möglich das aber vieleicht auch gerade in dem erfassungszeitraum ein app dafür rauskam, ähnlich wie bei gewissen glaubensrichtungen die auch zu bestimmten zeiten nichts machen durften..
    aeh außerdem gibt es ja auch noch leute die gar kein android oder iiph.. haben
    gibt sicher noch andere hochwissenschaftliche argumente.
    ;(
    cu
    andreas
     
  15. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Coole Werbung fürs Eierphone .
     
  16. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Wer macht denn solch eine Studio?
    Darauf wäre ich niemals gekommen...Aber hört sich gut an, denn mein neues iPhone kommt bald
     
  17. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    lol also ich hatte das eher andersrum..

    iphone war halt kennt jeder etc.

    als cih letztens mein Milestone auspackte = Wow zeigmal her ist das schick :O was ist das? hattest du nicht ein iphone? *touch touch* "wie geht das an?" *touch touch*

    ;3
     
  18. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    yes. wußte ich.

    palme ist abgestiegen
     
  19. 12. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    erstmal: wo hast du bitte dein NUR her? ich habe mit absicht NICHT geschrieben das NUR assiprolls ein iphone haben sondern das sie AUCH eins haben kleiner aber markanter unterschied.

    zudem bin ich sicher hat jeder hier außer dir die ironie in meinem post bemerkt.zudem bin ich kein iphone hasser. ich verstehe einfach nur net wie man 1300EUR(so ca) für minderwertige ware die zudem noch absolut de rzeit hinterherhinkt ausgeben kann nur weil ein angebissener apfel draufgeklebt ist. man muss einfach sagen: apple macht aus gold!

    diese statistik ist einfach käse³. was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? das einzige was ich mir denken könnte wäre das.... nein ich kann mir doch nix denken xD

    greeze wurm
     
  20. 13. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Was ist daran so verachtenswert? Mit Gold in der Tasche laufe ich lieber durch die Gegend als mit .
    Die Preisspanne fängt beim iPhone 4 bei +/- 600 Euro an, die wenigsten zahlen 1300.
    Und angesichts der Videotelefonie, der höchsten Displayauflösung, dem flachsten Gehäuse für ein Smartphone hinkt es keineswegs der Zeit hinterher, im Gegenteil.
     
  21. 16. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Sehr gute antwort :lol:

    Finde solche Statistiken total schwachsinnig! Aber möchte auch mal soviel zeit für unwichtige dinge haben
     
  22. 20. August 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer


    ganz ehrlich, so wie sich manche hier für die Statistik - wenn man das ding überhaupt so nennen darf - feiern ist schon ein Führspruch für die Studie an sich.

    Ich bin auch ein iPhone 2,3 und nun 4 User und muss sagen das so eine Statistik rein garnicht aussagt. Es kommt immer auf die Persönlichkeit drauf an und wie man damit umgeht. Ein Handy sagt rein garnicht über eine Person aus. Außer man kauft sich ein B&O oder Porsche Design Handy was wiederum wirklich zeigt das man Geld hat. Wenn man das noch Deckeln will kauft man sich ein Vertue.

    Jedoch gilt auch hier das Motto, weniger ist mehr.

    Ich bin momentan in der Vorbereitung von iPhone auf RIM wieder zurück zu gehen. Da ich die Nase ziemlich voll habe von der iPhone Generation. In der Stadt sieht man jeden Hannes mit so nem iPhone rumlaufen welcher meint sich dadurch zu profilieren.

    Wenn jemand ein Handy benötigt um sein mickriges Ego oder sogar seine "Frauen" Quote aufzupolieren, finde ich dies sehr beschämend. Ganz neben bei, die Frauen die auf so ein iPhone
    abfahren und nur deswegen mit nem Typen ins Gespräch kommen kannste sowieso in der Pfeife rauchen.

    ...Hunde die bellen beißen nicht... so schauts hier aus...
     
  23. 4. September 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    Find ich interesant, dass die Studie GENAU mit den neuen Ipod´s usw auftaucht ;-)

    VERSCHWÖRUNG!
     
  24. 4. September 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    naja sind immernoch 3 Wochen zwischen ne... und die iPods haben sozusagen ja nix mit den iPods zu tun?!

    Gruß
     
  25. 5. September 2010
    AW: iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer

    kanns mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen
    evtl gibts ja frauen die auf sowas schauen und sich dann denken wow der hat viel geld weil er sich n iphone leisten kann und deshalb mit ihm in die kiste steigen xD

    egal wer an sowas glaubt ist selbst schuld ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.