iPhone-Besitzer verteidigen offensichtliche Mängel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 14. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2009
    AW: iPhone-Besitzer verteidigen offensichtliche Mängel

    Ist ja wohl logisch das man seine eigene Marke verteitigt, außer es gibt Mängel die einem wirklich nerven.
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: iPhone-Besitzer verteidigen offensichtliche Mängel

    ja weil die allgemeinheit ja auch nur danach geht, was gerade "in" ist. und da hat apple einfach ganz großes marketing betrieben. jeder 3. werbeclip war damals von iphone zb die "youtube auf dem handy"-werbung (was es zu der zeit natürlich schon bei anderen geräten gab, aber wovon die allgemeinheit nicht wirklich wusste) und das hat apple gnadenlos ausgenutzt.


    "Hätte ein anderer als Apple diese Oberfläche 1:1 heraus gebracht, wäre diese gefloppt. Apple hat den Vorteil, das es wie eine Sekte funktioniert. Das soll jetzt kein Bashing sein, aber es ist nun mal wirklich so, dass alles, was von Apple kommt, gehypt wird. Und die Apple Jünger kaufen es." (quote von nem andern, dem ich nur zustimmen kann)
    htc hätte nie und nimmer solche erfolge aufzeigen können. was glaubt ihr, wie die sich geärgert haben müssen, dass sie selber nicht einfach mal auf die idee kommen eins ihrer wollmichschafe dauernd in den medien zu präsentieren. aber wie gesagt. so viel wie apple hätten die damit auch nicht erreicht.


    den titel "bestes handy" hat das iphone damals bestimmt nicht bekommen, weils am meisten funktionen hatte. (@sperm: damit greif ich wieder auf dein zitat zurück. die, die sich auskannten, wussten nämlich, dass es geilere geräte gab)
    geeigneterer titel wäre "beliebtestes handy"
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: iPhone-Besitzer verteidigen offensichtliche Mängel

    Also ich verteidige mein iPhon genauso wie mein iPod touch xD ich habs mir ja gekauft weils mir gefällt und auch soweit ganz gut is, ich muss ja net an allem rummecktern..

    Klar gibts schon "bessere" aber das iPohn is einfach geil und außerdem nen vorreiter in dieser Liga
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: iPhone-Besitzer verteidigen offensichtliche Mängel

    Hier sollte nicht über die Vor- und Nachteile des iPhones oder anderer Handys diskutiert werden.
    closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.