iPhone: Drei neue noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dark-Spirit, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2009
    AW: iPhone: Drei neue noch dieses Jahr?

    kauf doch bitte mal ein deutsches auto, vielleicht geht es der metall-, elektro-, und automobilindustrie dann wieder besser.

    danke schon mal!
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: iPhone: Drei neue noch dieses Jahr?

    Die haben doch (angeblich) "Multi-Touch" Patentieren lassen...
    Dummerweise können sie das nicht wirklich patentieren, weil sie bereits ein gerät rausgebracht haben, das Multi-Touch fähig ist. Vermutlich haben sie eine neue neue Art von Multi-Touch erfunden (die sie eben patentiert haben) und wollen diese eben auf den Markt bringen, ansonsten wären sie dazu gezwungen, Lizensen zu verkaufen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.