iPhone HD (4G)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raicoon, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Ich wage ja zu bezweifeln dass das "4th Gen" im Juni oder Juli bei uns bereits zu haben sein wird.
    Nur weil es voraussichtlich Ende Juni auf der WWDC vorgestellt werden soll heißt das noch lange nicht, dass es auch zeitnah in Deutschland zu haben sein wird.
    Man bedenke wie es sich bei den vorangegangenen iPhone Modellen und dem iPad abgepielt hat. 3 Monate "Wartezeit für Europa" war da nichts Ungewöhnliches. Naja, wir werden sehen.

    Ich hoffe inständig dass sich das Design noch ändern wird. Habe zwar vor mir das neue zu holen, aber wenn ich mir die Bilder von dem "versehentlich verlorenem Prototypen" ansehe dann haut's mich nicht so vom Hocker.

    btw, zu Ehren meines 3GS habe ich mir heute meinen persönlichen "iPhone Altar" gebaut, hehe
    {bild-down: http://img684.imageshack.us/img684/6743/synergyiphonemirror.jpg}
     
  2. 25. Mai 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Wieso redet jeder von der WWDC Ende Juni?! die is vom 07-11 Juni das ist doch nich Ende Juni.

    http://developer.apple.com/wwdc/

    Oder Irre ich mich jetzt total?

    .zippo
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    ... "28. Juni 2010 bis zum 2. Juli 2010 war eigentlich der Termin für das Apple Corporate Event"
    ..deswegen hat man von ende Juni gesprochen.. du hast aber recht.. die keynote von steve jobs an den WWDC ist am 07.juni

    MfG
    Elya
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Die vierte iPhone Generation soll ja jetzt dann die nächsten Minuten vorgestellt werden...
    Bin schon gespannt! Hoffentlich hat sich noch was am Design getan *ganz-feste-wünsch*
    wer's mitverfolgen will, hier ein live-ticker (der momentan aber total überlastet ist :])

    http://www.areamobile.de/news/15547-apple-liveticker-echtzeit-infos-von-der-apple-praesentation#news
     
  5. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone HD (4G)

    Für alle Freaks gibt's jetzt auch farmville
    apple-wwdc-2010-131-rm-eng.jpg
    {img-src: //www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/06/apple-wwdc-2010-131-rm-eng.jpg}


    omg oO
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Würde den hier nehmen, areamobile spackt und ist lahm ^^

    Live aus San Francisco: Steve Jobs Keynote - Engadget German

    und mit Bildern

    Auf Englisch und Auto-refresh

    Steve Jobs live from WWDC 2010
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Gefällt mir gut - besonders die Akkulaufzeit und das Display! Kommen aber ja noch Features.^^

    Wenns bei Orange.at ne gute Vertragsverlängerung für mich gibt(also max. ~300€ fürs Gerät), dann hol ichs mir. Mein iPhone 3G S ist ja bald ein Jahr alt und wird sich denk ich noch gut verkaufen.
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Sieht nich schlecht aus. Bin mal gespannt wie das mit mit dem neuen OS laufen wird....
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    jep, so geht es mir auch. mein vertrag läuft demnächst dort aus, vllt machen sie mir ja ein gutes angebot^^

    das iphone 4 überzeugt mich bis jetzt voll und ganz
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Nur zur info das Iphone 4 wurde soeben vorgestellt...

    http://kurier.at/techno/2007114.php
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Guten morgen

    #31 beinhaltet Live Ticker Links
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    hab n anderen liveticker über google gefunden^^
    http://www.neue-nachrichten.net/2010/06/apple-wwdc-2010-livestream-internet.html

    aber hab iwie kb das ganze zu verfolgen, weil morgen eh alles überall im netz steht^^
     
  13. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone HD (4G)

    Was bringt Text, wenn man nicht mal Bilder dazu sieht?

    Hier unter diesen Links sieht man noch Bilder dazu

    iPhone HD (4G) - RR:Board

    Was ich persönlich besser finde, dann kann man sich darunter mehr vorstellen
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Dieses Facetime ist ja ein völliger Witz...
    Aber sonst gefällt mir das Iphone 4G. Der Preis ist ja auch ok 16GB für 199$ und 32GB für 299$.
    Ab dem 24. Juni kann man es in den USA + in 5 weiteren Länder Kaufen. Im Juli kommen 18weiter Länder hinzu...
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    199 dollar mit 16 gb? das sind dann wie man apple kennt 199 euro? glaube ich nicht?
    sind das die preise mit vertrag?
     
  16. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    eigentlich schon, aber ich kanns irgendwie nicht glauben, ich mein das 3GS kostet jetzt noch knapp 500.... ausserdem würd ich beim iPhone 4 unbedingt die 32gb version nehmen. HD video etc was meinse was das speicher fressen wird!
     
  17. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Natürlich 199$ mit nen AT&T Vertrag. ;-)

    Aber schön, dass in Österreich im Juli kommt - genau rechtzeitig zur Vertragsverlängerung.
    Also solange das iPhone 4 32GB nicht über 350EUR kostet(bei Vertragsverlängerung), ist es okay. Mein altes iPhone 3G S sollte ja die Summe ausgleichen.
     
  18. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Was denkt ihr denn wieder von den Preisen? Das sind fast dieselben wie beim 3GS.....und wie teuer wars dann zum Start in DE?

    800EUR und genau mit so einem Preis müsst ihr auch wieder rechnen ohne Vertrag. Jedes Mal das Gleiche.....

    Die genannten Preise bekommt ihr bestimmt wieder mit nem 60EUR T-Mobile Vertrag.
     
  19. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Nur dass ihrs wisst, Deutschland gehört zu den 5 anderen Länder
     
  20. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Jop 24. Juni für Deutschland. Mal schaun was T-Mobile für ein Angebot machen wird.
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    hi hab mir mal so grob deine sache durchgelesen und wie es schon gesagt worden ist nihmm den 120 min combi friends vertrag vom T-online bin recht zufrieden mit dem auch guter empfang meist.

    was das handy betrifft würde ich dir jetzt im mom "HTC Desire" ans herz legen, ich persöhnlich finde iphone bischen zu schwach was es alles nicht hat wie z.b. kein speicherslot oder wen du musik drauf machen willst geht es alles über ein kommisches programm hab ich gehört.

    also ich hab lange überlegt was ich mir hole und durch die leserrei und stöberei hab ich mich dan doch für "HTC Desire" entschieden weils einfach mehr zu meinen erwartungen gepasst hat grosser vorteil war auch das betriebssystem "android" ich find was besseres gibts im mom nicht, ok windows mobile war auch ganz nett aber irgendwo auch zu sehr begrenzd.

    mfg Ryan
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Richtig top das neue iPhone. Hab mir Keynote bis eben mitverfolgt.
    300$ fuer 32GB ist in Ordnung. Mal schaun wie das mit den Vertraegen hier in Deutschland aussieht. Koennten eig ruhig ma wieder nen Studententarif mit dem neuem iPhone reinhauen
    Dann waers auf jeden Fall bezahlbar. Nun heißts abwarten was T-Mobile hier macht.
     
  23. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    gehts nur mir so, oder findet ihr den Backscreen vom iOS4 genauso hässlig !?
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    den wird man wohl ändern können

    Ich hab mal ne Frage:

    Ich hab ein 3GS, gibts es irgendne Möglichkeit, dies gegen ein iPhone 4G zu tauschen bei T-Mobile?

    Ka, kann man das eine zurückgeben und dann dafür nen neuen Vertrag machen mit dem neuen, oder wenn ich z.B. mein jetztiges zur Repertaur hinschicke, dann müssten die mir doch beim Austauschen dann das neue gebn müssen, oder irre ich mich da?^^ Weil bei meinem iPod hab ich damals das neuere Modell bekommen. Klingt vllt. dumm, aber vllt kennt ja jemand nen Trick...
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    wieso MUSS apple dir ein iphone 4 für dein altes 3gS geben??( du wirst ein 3gS bekommen....
    vorstellungen haben manche leute :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.