iPhone HD (4G)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raicoon, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Ich geh davon aus das man es günstig durch eine Vertragsverlängerung bekommen kann, aber ich meine das geht nur wenn du auch schon die vorraussetzung für eine Vertragsverlängerung hast. Ich hab mein iPhone leider erst seit einem Jahr und werds wohl dadurch nicht günstiger bekommen, aber warten wir ab. Neuigkeiten wirst du wohl hier finden: twitter.com/deutschetelekom
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    @Wardriver
    Ich weiß auch nicht wieso sie es erst mitn iOS4 zulassen, aber man kann den Hintergrund ändern...


    @TomTom89
    Beim 3G S habens auch so ein "Angebot" gehabt, dass man sich das neue mit den alten Vertrag holen kann und dafür XX€/Monat extra zahlt. Da ich aus Österreich komm, hab ich das nicht so genau verfolgt. Wart mal ab, da wird sicher etwas kommen(in US bietet AT&T so etwas auch an).

    Bei einer Reparatur bekommst du kein neues, da bekommst du max. ein refurbished iPhone 3G S.
    Ist ja nicht so als hätten sie keine Ersatzteile mehr fürs 3G S...
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    alles weitere werdet ihr in den nächsten tagen hier erfahren!

    Twitter / deutschetelekom: iPhone 4 wird in D exklusiv ...
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    So, Apple hat mal wieder Trends gesetzt, kein besseres Gerät auf dem Markt, evtl das HTC HD!
    Schade das 32gb nur max is, aber Video-Telefonie wird bald "in" sein, glaubt mir!
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    @reality2004: "Oder irre ich mich da?", so lautet der Schluss meiner Frage. Dass sie müssen habe ich nicht geschrieben, bei meinem iPod war es damals so, und daher hab ich das halt mal gefragt. -.-

    Naja meine Frage wurde beantwortet und Bw's sind raus. Hätte ich mir auch selber denken können, bin bissl geschafft heute^^

    Zum iPhone: Vllt. blendet Apple wieder ein bisschen, aber dieses Mal sieht echt alles mal richtig gut aus. Sie haben alles top verbessert und das Design find ich viel besser, als beim 3Gs.
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: iPhone HD (4G)

    Jetzt wo es das Gerät in KOMPLETT weiß gibt, finde ich durchaus Gefallen daran. Mein 3GS ist schwarz, weil mir die Kombi schwarz / weiß beim "weißen" nicht so zugesagt hat. Diesmal wird's wohl das weiße, freu mich schon drauf.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.