Iphone im Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Feuerkopp, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Hi,
    hab mir ein Iphone G3 zugelegt und wollte mal wissen, ob ich die Musik davon auch iwie über ein Autoradio laufen lassen kann?
    Hab da mal sowas gehört, dass man das über den Zigarettenanzünder macht! Was brauch man alles dafür?

    MfG
    Feuerkopp
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    Was hat dein Radio denn für Eingänge?
    Es gibt viele Autoradios die einen iPod-Anschluss haben, da kannst dann normalerweise auch dein iPhone anschließen. Wenn du nen Aux-In hast, dann kannst es auch ganz normal an den Kopfhörerausgang anschließen aber dann kannst es aber nicht übers Radio steuern.

    Mfg
     
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    Alternativ einen Iphone FM Transmitter für ca 20€ kaufen. Damit kannst du dann die Musik vom Iphone auf jedem Radio abspielen lassen. Funktioniert ganz gut.
     
  5. #4 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    naja die quali is ja ned sie beste aber... hol dir lieber den adapter dafür dann kannste das kabel hinten im radio reinstecken und woulla :D . So hat das ein guter arbeitskollege von mein dad gemacht
     
  6. #5 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    1. Mein Arbeitskollege hat einen FM Transmitter im Auto. Hat seinen iPod Nano dran gesteckt, die Frequenzen am Autoradio eingestellt und dann kam ein bombastischer Klang. Und das mit originalen VW Lautsprecher. Ich war begeistert.
    Bei der Variante wird auch gleichzeitig dein ipod geladen.

    2. wenn net, dann hab die meisten radios auch ein 3,5mm Buchseanschluss. Dann kaufst dir halt ein Kabel, wo an beiden Enden 3,5mm Klinge ist, dann kannst das kuppeln.


    3. Oder kaufst dir ein Radio mit iPod-Steuerung. ALPINE hat da gute im Programm :) bin selbst einer von den Glücklichen.



    glhf

    greetz
    d.d
     
  7. #6 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    Vielen Dank
    für Eure Antworten. Werd mich mal umschauen, was mir so gefällt ;)

    MfG
    Feuerkopp
     
  8. #7 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    transmitter ist die sauberste lösung gibt es ja orginal oder als für kleine maus von einer andern firma ich persönlich lasse es über die aux-buchse laufen klappt auch wunderbar!
     
  9. #8 28. Februar 2009
    AW: Iphone im Auto?

    entweder wie oben gesagt nen FM- Transmitter oder eben wenn du ein gutes radio hast einfach nen kabel, womit du dein iPhone anschließen kannst. was ich aber eher net glaube, dass du so eins hast, wo das unterstützt wird:D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iphone Auto
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    997
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    576
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.274