#1 5. August 2007 Will it blend? =) Das geilste is wie der in die Kamera lacht dabei LOL Müsst ihr euch reinziehen^^ http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=iphone + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: iPhone im Mixer krass wie das ding zerfetzt wurde.. aber schade um das iphone^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2007 AW: iPhone im Mixer Das Arme i phone Echt zu viel Geld haben die. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2007 AW: iPhone im Mixer Ihr kennt nich Does it Blend? Nja find immer wieder geil un dauch interessant + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. September 2007 AW: iPhone im Mixer Das ist der Hammer! Ich find diesen Mixer einfach unglaublich. Wobei ein paar Sachen doch sehr fragwürdig sind, was die Echtheit anbelangt. BW hast du. + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. September 2007 AW: iPhone im Mixer abgesehen davon das es ein fake ist. wurde mal woanders wiederholt und hat nicht geklapt auch nicht mit nem industrie mixer nicht aber trozdem hammer + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. September 2007 AW: iPhone im Mixer Schade ums IPhone :baby: Hätte er es mir lieber geben konnen =) Mfg patata + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. September 2007 AW: iPhone im Mixer so siehts aus! Man kann doch klar erkennen das es ein fake ist also wirklich + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. September 2007 AW: iPhone im Mixer Ich hab mal im fernsehn gesehn dass die die Mixer-Firma verklagen wollten, weil auf der Anleitung nicht drin stand: kein iPhones reinfüllen oder so =) + Multi-Zitat Zitieren