Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von splashed, 2. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2010
    Hallo!

    mein Iphone 3G ist sein kurzem auf 4.01 JB upgraded.
    Die neue Software geffällt mich nicht besodners. Vorallem laufen die coolsten Apps nicht mehr!

    Ist es möglich das Backup (itunes) von einem 4.01 auf einem 3.x zu synkronisieren?
     
  2. 2. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    Also bei meinem 3gs gings nicht.
    das heisst ich musste ein altes backup nehmen(schon ewigst alt..)
    also würde ich zumindest an deiner stelle die kontakte irgendwo extra sichern und den restlichen kram (sms und so weiter) wirste dann halt vermissen müssen
     
  3. 2. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    schade. Mit welchem Progg hast du den Downgrade druchgeführt?
     
  4. 2. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    Du brauchst deine SHSH daten. Die du dir vorher sicher hast müssen, bevor du auf 4.0.1 updatet hast. Hast du das nicht gemacht. Gibt es keinen weg zurück.
     
  5. 3. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    Ja, wenn du das nicht gemacht hast, kauf dir nen neues mit 3.1.3 oder so..

    Naja und soviel Unterschiede gibts da nicht, bisher laufen auch alle apps bei mir, hab noch KEINE gefunden die nicht laufen..
     
  6. 3. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    Gut, dass ihr den Beitrag vom Threadersteller gelesen habt und hier euer Halbwissen verbreitet!!!!

    Ein iPhone 3G(OHNE S!!!!!!!!!!!) braucht keine SHSH Files. Danke für die Aufmerksamkeit

    Er redet ausserdem von synchronisieren und nicht von downgrade oder sonstwas

    Augen auf beim Thread zumüllen!
     
  7. 4. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    freesms, mxtube, tasmang etc


    Kann ich eine Sicherung von einem 3g jb 4.01 auf ein 3gs synchronisieren ?
     
  8. 10. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    sollte funktionieren, wenn du aber solche sachen hast wie eigenes betreiberlogo etc wird das nicht übernommen z.B.
     
  9. 10. August 2010
    AW: Iphone IOS 4.01 Backup auf 3.x nutzen?

    Meine Freundin und haben beide iPhones.
    Ich habe natürlich intelligenter weise meines auf 4.0.1 geupdatet. Da eben auch einige Apps nicht funzen bzw. das Teil sau lahm war, habe ich die Daten via iTunes auf ihr 3.1.3 überspielt.
    Bzw. iTunes hat dies automatisch getan, als ich ihres angeschlossen hatte!

    P.S: habe allerdings jetzt auf beiden wieder 3.1.3 druff
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.