[iPhone/iPod/iPad] Apps-Empfehlungen (Suche ua. Flash-Plugin für Safari)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cherry_coke, 11. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    AW: [iPhone/iPod/iPad] Apps-Empfehlungen (Suche ua. Flash-Plugin für Safari)

    Es gibt ein App was Flash Inhalte darstellen kann und zwar Frash, die ist aber leider nicht im App-Store erhältlich und wird wohl so schnell auch nicht dort erscheinen, da Apple ja gegen Flash ist.

    Voraussetzung für Frash ist ein jailbreak für das jeweilige Device und es werden zur Zeit folgene unterstützt:

    - iPhone 4 iOS4.x.x
    - iPhone 3GS iOS4.x.x
    - iPod Touch 3G iOS4.x.x
    - iPad iOS 3.2.x


    Dafür habe ich zwei Apps gefunden:

    Fahrplan INFO - Auskunft für Bus & Bahn
    Fahrplan

    In den Beschreibungen steht leider nichts davon ob die Apps auch offline Verfügbar sind, musse mal testen.
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: [iPhone/iPod/iPad] Apps-Empfehlungen (Suche ua. Flash-Plugin für Safari)

    beitrag gelöscht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.