[iPhone] iTunes "Einkäufe übertragen" bricht ab

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BCI2oo5, 1. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2010
    Hey Leute,
    hab ein Problem (google jetzt schon seit knapp 2 Stunden aber was ich so finde hilft mir iwie nicht weiter...
    SuFu hier auch benutzt, leider auch nicht geholfen)
    und zwar möchte ich die cracked Apps von meinem iPhone über iTunes auf meinen PC übertragen.
    Ich klicke also auf "Einkäufe übertragen" und dann fängt es auch für ca. 2 Sek. an aber bricht dann sofort wieder ab.
    Bei Installous ist der Haken gesetzt bei "iTunes Sync", Appsync. ist ebenfalls installiert, daran kann oder sollte es also nicht liegen.
    Der PC ist auch aktiviert bei iTunes, habe sogar iTunes neu installiert, Problem bleibt bestehen.
    Device auch schon mehrmals neugestartet, sowie den PC.
    Habe sämtliche Apps immer nur über's iPhone geladen, würd ich halt gern sichern falls irgendwas mal sein sollte...
    Hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifle langsam. BW ist klar
     
  2. 3. September 2010
    AW: [iPhone] iTunes "Einkäufe übertragen" bricht ab

    Genau da liegt das Problem.
    Die erste App muss nämlich zwingend via iTunes synchronisiert werden, noch dazu muss es sich um eine "originale" Applikation aus dem Appstore handeln (egal ob kostenpflichtig oder gratis).
    Erst dann synct iTunes mithilfe von Appsync die cracked Apps aus Installous über die Option "Einkäufe übertragen" in deine Mediathek auf dem PC.
     
  3. 3. September 2010
    AW: [iPhone] iTunes "Einkäufe übertragen" bricht ab

    Ah alles klar. Hab die ersten Apps gleich aus Installous gezogen, daher funzt es also nicht mit dem übertragen.
    Werd dann bei Zeiten wieder von vorne anfangen, diesmal aber richtig
    Danke und BW raus!

    close
     
  4. 3. September 2010
    AW: [iPhone] iTunes "Einkäufe übertragen" bricht ab

    Das ist aber nicht wegen install0us sondern das Problem hatte ich auch:

    den Haken bei den Programmen weg machen -> syncen -> Haken wieder rein -> Programme gehen wieder normal.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.