iPhone Kontakte mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von esage, 27. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2010
    Sorry vorweg, ich bin heute total verplant und auch grade zu dumm Google zu benutzen

    Habe iTunes, iPhone am PC angeschlossen und will mit Outlook 2007 synchen. Also die Kontakte vom iPhone sollen auf den PC, damit ich die da verwalten kann. Will für jeden Kontakt dann 'n Bild einfügen und dann wieder zurück synchen quasi.

    Nur ich finde gerade keine Funktion, weder in iTunes noch in Outlook, um die Kontakte rüberzukriegen
    Wie geht das?

    Ich weiß die Frage ist mega dumm, aber ich hab heute 'n totalen Aussetzer

    Danke schon mal
     
  2. 27. August 2010
    AW: iPhone Kontakte mit Outlook synchronisieren

    Wenn du das iPhone anschliesst kannst du das in iTunes doch auswählen. Und dann gibt es oben so Tabs (Musik, Video, Fotos...) In einem logisch klingenden Tab müsstest du Kontakte finden... vielleicht gibt es sogar einen Tab namens Kontakte.
    Kann das leider nicht nachschauen, da ich kein iPhone mehr hab.
     
  3. 27. August 2010
    AW: iPhone Kontakte mit Outlook synchronisieren

    Alter Genau in diesem Moment wird mir das zum ersten Mal angezeigt Ich flip hier gleich weg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.