Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HiGh-FlY, 12. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hi, wollt mal fragen ob es möglich ist einen I- Phone mit T- mobile simlock entlocken um es wie eins der ami´s zu verwenden.

    Der Verkäufer sagte ich bräuchte eine D1 Karte oder eine TurboSim, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Phone die FW version 1.1.2 hat.

    Kann man eigentlich zur Telekom gehen und sich das Handy von denen entsperren lassen, weil eigentlich müsste das gehen, weil sie ja die Phone´s auf wunsch freischalten?

    Oder liege ich da falsch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    die Telekom hat das nur gemacht als sie von Vodafone verklagt worden sind.
    Da die aber die Klage verlohren haben werden sie es also jetzt auch erstmal nicht entsperren. Das geht nurnoch illegal und unter garantieverlust.
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    Kann ich mal fragen wie sie das gemacht haben? Also habe einen kollegen, der bei T- online arbeitet und der könnte das doch machen oder?
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    also vom technischen stand her lassen sich tcom iphones nicht "cracken" (noch nicht) sobald der "neue" bootloader drauf ist haste erstmal keine chance...

    ich finde diese seite hier war bisher immer recht up to date was den stand der technik angeht!

    Google Drive


    btw: entocken :D ;)
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    hehe^^ war grad voll komisch im kopf:D naja weist was ich meine =)

    danke für die hilfe. Ich hoffe mal das Phone wird noch ne alte version haben oder zumindest die 1.1.1, dann müsste das doch auch wie bei den ami handy´s zu entlocken sein?
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    den simlock eines erworbenen gerätes zu entsperren kann doch nicht zum garantie verlust führen.. außer das gerät muss aufgeschraubt werden..
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    ICh blick des nich ganz da steht FW 1.1.2 geht
    Aber FW 1.1.2 ( OOB) geht nicht...
    Wo is da jetzt der Unterschied ?
     
  9. #8 15. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    ich hab letztens einen beim pokertunier über vier ecken kennengelernt, er und vier weitere seiner kameraden, haben aus usa iphone geholt...alle haben sie base usw. drin, er meinte ist egal welche FW drauf ist, hat jedesmal nur an die 20 min. gedauert...


    ich hab mir auch eins bestellt, wenn alles klappt, ist es ca. 20.12 in meinen händen...wäre also ganz hilfreich, wenn ich vorab ein paar infos hätte...
     
  10. #9 15. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    OOB ist soweit ich weiss der neue Bootloader...bin mir da aber nicht hundert prozent sicher. aber theoretische ist es glaube ich möglich das iphones mit 1.1.1 hergestellt wurden und vor verkauf einfach auf 1.1.2 geupdatet wurden, diese haben dann noch nicht den neuen bootloader obwohl sie mir der neusten firmware ausgeliefert wurden...
     
  11. #10 15. Dezember 2007
    AW: Iphone mit T-mobile Simlock entocken?

    Ich denke schon:

    Quelle
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iphone mobile Simlock
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.200
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    872
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    31.641
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.196