Iphone Tarif

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toca, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    eine frage, was haltet IHR vom Iphone Tarif?
    ist nicht eine frechheit????
    mindestens 1500 € für ein Handy zu nehmen auf 2 Jahre gesehen?

    kennt jemand von euch eine möglichkeit, das mit einem BILLIG Tarif abzuschliesen, um es dann beim jetztigen provider zu benutzen?
    wenn ja, macht mal bitte vorschläge, links wären auch ok.
    habe ebay schon bisschen rumgeschaut (15 € Grundgebühr, ist ja i.o)
    oder kennt ihr andere möglichkeiten, wie man preiswerter an Iphones rankommt?

    danke für hilfe und ich bewerte eure antworten.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Iphone Tarif

    Hey

    kauf das handy leber als freies handy über irgend einen Hämdler oder bei
    ebay kommst billiger bei weg
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Iphone Tarif

    Es gibt doch super viele Leute, die sich ein iPhone in den USA für $ 399 kaufen und dann hier die Firmware flashen, sodass sie alle Netze benutzen können und es gibt möglichkeiten es weiter zu nutzen, obwohl man es updatet über iTunes...

    Sonst soll in Frankreich das iPhone auch ohne Vertragsbindung zu haben sein bald

    Ich habe heute abend ein iPhone hier und werde euch dann auch hier mal meinen "kurz"test posten als Link.


    Aber für den Preis hole ich mir lieber ein anderes Handy mit einem günstigerem Vertrag.

    Grüße
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Iphone Tarif

    finde die tarife eine frechheit...werde mir das iphone bei ebay kaufen und dann bei o2 das internet-to-go holen kostet 10 euro im monat und ist definitiv günstiger als bei t-mobile....außerdem werden die geschwindigkeiten verringert wenn man über dem limit ist von dem jeweiligen vertrag bei t-mobile...
     
  5. 11. November 2007
    AW: Iphone Tarif

    ach nicht schlecht, aber habt ihr ne ahnung ob o2 iPhone dieses jahr auch rausbringt? ich muss nämlich mein vertrag verlängern, würde dann vll auf iPhone noch warten
     
  6. 11. November 2007
    AW: Iphone Tarif

    also das iPhone wird exklusive bei T-Mobile vermarktet. bis das wo anders rauskommt, wird schon noch eine zeit vergehen.

    in den usa würd ich das aber auch nicht kaufen, denn es kommt danach meistens viel teurer.

    wozu wollen eigentlich soviele leute das iPhone kaufen?( ? zugegeben ich hatte auch eins, konnte es aber teuer wieder verkaufen

    reality2004
     
  7. 12. November 2007
    AW: Iphone Tarif

    Ich hatte das IPhone heute in der Hand =) War schon recht geil und sah richtig gut aus^^

    Das einzige Problem was mir direkt aufgefallen ist, war das schreiben mit der Tastatur...das hat bei mir nicht so gut geklappt aber ich denke das ist ne Gewöhungssache^^

    Die Tarife finde ich sind schon recht teuer und das man das IPhone nicht billiger bekommt finde ich auch schade.
    Ich werde mir das auf jeden fall nicht so holen^^ Ich werde noch mindestens 1 Jahr warten, solange läuft eh noch mein Vertrag und vielleicht gibt es ja dann schon die zweite Version von dem IPhone....mal gucken^^
     
  8. 20. November 2007
    AW: Iphone Tarif

    Wie kommst du auf den Preis von $399????????
    Das ist der Ipod Touch du Nuss xD
    Hab jetzt mal alle Shops die ich in den Usa kenne durchforstet, das gibt es nicht unter $599
     
  9. 20. November 2007
    AW: Iphone Tarif

    ich hab mir eins ohne vertrag gekauft bei ebay alles ist prima gelaufen!!besser als mit vertrag!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.