iPhone VS SE W 960i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von double_f, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    Also die beid en Handy (SE W960i und das Iphone) kann man durchaus von den funktionen her vergleichen...bin gerade auf der suche nach nem neuen Handy, und nach dem der verkaufstart vom SE ja mehrmal verschoben wurde solle er ja jetzt spätestens ende nächste woche sein.

    aber jetzt die frage was soll ich kaufen?? EIn Kumpel hat ein unlocktes Iphone, es funktionier alles ohne Proble und es ist wirklich mega geil aber dafür war es natürlich auch recht teuer (t-com vertrag seh ich mal als KEINE alternative) und garantei gibt es auch nicht wirklich, mit glück 12 Monate von Apple.

    Das SE hingegen könnte man mit nem vertrag der günstige konditionen hat villt ganz günstig bekommen...vom design uns so is es gut, man muss keine akkuproblem befürchten und hat 24 monate garantie....leider konnte ich noch keines live testen


    aber wie würdet ihr euch entscheiden???
     
  2. 28. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    eindeutig das Sony Ericsson.
    Es ist (evtl) billiger und hat eine bessere Ausstattung. Mal schaun wie die Qualität ist, wenn das Handy nächstes Monat rauskommt
     
  3. 28. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    Würd auch das sony nehmen ist billiger und wie ich finde hat es bessere features
     
  4. 28. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i


    also es hat nicht unbedingt die bessere aussattung, eine bessere cam, ja....aber von der ausstattung her war es das eigentlich schon...
     
  5. 28. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    hm hast du dich eigentlich schon informiert? das sony ericsson hat außerdem:

    - UMTS (iPhone hat nur EDGE)
    - Touchscreen + Tasten (nur Touchscreen bei iPhone)
    - Symbian UIQ für zahlreiche Programme (bei iPhone ist es nötig die Firmware zu hacken um Programme zu installieren:angry: )
    - Bluetooth das auch mit anderen Geräten funktioniert (bei iPhone nicht der Fall)

    so warum braucht die Welt nur ein iPhone ?
     
  6. 28. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i


    okay tasten stimmt schon, und firmware hack auch, aber is die firmware erstmal gehackt is der installer super um neue programme zu installiern. bluettoth brauch ich nicht und ich find den safari brwoser super...weiss garnicht was das SE fürn browser hat und wie der so is?(
     
  7. 29. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    Ich find auch das das SE w960i besser ist. Es is billiger und hatt einfach die besseren features.
     
  8. 29. November 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    ich kann nur eins sagen..ich besitze ein iphone und das teil ist spitze! finde das handy einfach megageil.
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i


    Das W960i wird im 4. Quartal für (UVP) 799€ auf den Markt kommen.
    ähmmmmm^^
    das iphone kostet in den usa 290$ glaub ich....
    + import zahlst du da dann 450€, also sooo güstig ist das w960i auch nicht...
    naja gut das iphone muss man noch unlocken, aber 30 min arbeit laut kumpel...naja
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    799€ hm???
    schau mal hier:
    Sony Ericsson W960i Preisvergleich | Geizhals EU

    ab 498 €...
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    Ich würde eher das SE nehmen weil es in dem einfach mehr Erfahrungen und zum Teil eine bessere Features hat.

    Ich finde das Iphone auch richtig geil blos hat esnach meiner Meiung her noch so ein paar kleine Knackpunkte die dagegen Sprechen. Das es kein UMTS hat, der Akku soll ja noch Probleme machen und das man nicht jede Software benutzen kann.

    Ich bin mal gespannt ob es irgend wann nächstes Jahr eine Version 2 von dem Iphone raus kommt^^ Ich denke da wird Apple dann schon irgendwas verbessert haben, so das es vielleicht das perfekte Handy wird =)
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    Also ich kann mich mit dem Iphone glücklich schätzen.
    Vorallem wenns geunlockt is kann man jede menge games und nützliche programme draufladen.
    Ausserdem ist es einfach was anderes ob du jetzt nen iphone in der hand hälst oder das ericcsson.
    Und weil ihr sagt das is nen nachteil das das iphone keine tasten hat.
    Wieso?
    Ist doch toll
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: iPhone VS SE W 960i

    aber is das SE W960i nicht ganz schön klein ? also das display ? bei dem iphone ist ja viel platz fürs touchen^^ aber bei dem sony is ja eig nich viel platz da, bringt einem ja eig nix! oder ?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.