iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -_//craZe, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2010
    Hallo,

    ich habe mir vorhin mein iphone 3gs neu gekauft und wollte es nun mit fw 3.1.2 wiederherstellen.
    nachdem ich nun rausgefunden habe wie ich mien iphone wieder herstellen kann ist ein neues problem aufgetreten. "das iphone konnte nicht wieder hergestellt werden. dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert...

    und was mach ich jetzt? :/
     
  2. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    3.1.3 draufmachen... für das 3Gs kannst keine 3.1.2 mehr installieren
     
  3. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    aber es gibt doch überall tutorials z.B "How To: Jailbreak & Unlock iPhone 3GS on 3.1.2 Firmware Using BlackSn0w"

    das kann doch echt nich sein odeR? -.-
     
  4. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    Hi,

    ein DOWNGRADE auf 3.1.2 kannste nicht machen, da bei einer Wiederherstellung immer erst ein FirmwareUpdate gemacht wird.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    Ja, wenn die 3.1.2 bereits drauf ist. Auf einem 3GS kann aber mittlerweile keine andere FW wie die 3.1.3 aufgespielt werden. Selbst wenn du die 3.1.2 schon drauf hast, bist du bei einem Wiederherstellungsvorgang gezwungen die 3.1.3 aufzuspielen, anders gehts nicht!
     
  6. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    Musst warten bis die 3.1.3 gejailbreaked ist... Kann noch gut 2-3 Wochen dauern... wenn du Glück hast weniger... kommt wohl drauf an wie viel GeoHot für seine Steuern braucht...

    siehe: twitter.com/geohot

    Wobei hier welche sind die angeblich am 23. April einen break releasen wollen ... mal schauen was dran ist...

    suchart
     
  7. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    denke das wird nichts^^ allein das beweisvideo.. lol besseres hätten die nich machen können
     
  8. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    Was ist denn an dem Beweisvideo so schlimm? Enthält mehr als die Bilder von GeoHot... Auch wenn ich mich mehr auf nen neues Blackra1n freuen würde und ihm da mehr vertraue aber wenn es klappt?

    Aufjedenfall hat er den Installationsvorgang gezeigt und bei GeoHot hat man ja nicht viel gesehen was genau er gemacht hat... Also wenn ich zweifel hätte dann eigentlich nicht wegen dem Video..

    (nicht falsch verstehen soll nicht heißen das ich glaube das George gefaked hat aber hätten die NUR solche Bilder und das kurze video wie George dann hätte denen überhaupt niemand geglaubt... man muss auch neuen mal ne chance geben)
     
  9. 15. April 2010
    AW: iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen

    ok thx leute... dann muss ich wohl warten/hoffen :/
    bws gehen raus

    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.