iphone zubehör

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Damani, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    habe gestern endlich mein iphone bekommen und wollte mal hören welches schöne zubehör sich lohnrt. bräuchte zb eine nette schutzhülle, gute kopfhörer usw meine lanyard vom ipod passen leider nicht mehr
     
  2. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör

    also kopfhoerer thread sollte es en paa geben...

    ich kann nur sagen wenn dir der klang wichtiger is als, dass du noch irgendwas um dich herum hoerst solltest du auf jedenfall inear holen.

    ich hatte von sony inear. ich war vollkommen zufrieden; sound war echt gut!
    aber leider gehn sie langsam nach einem jahr kaput... naja viel mehr darf man nicht erwarten aber von klang kann ich sony mdr empfehlen
     
  3. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör

    mit diesen ipod tv dock kannste filme die du auf deinen ipod packst auf dem fernseher schauen TV Video Audio | eBay
    macht unser lehrer immer wenn wir einen film gucken.^^
     
  4. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör


    ....
     
  5. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör

    das einzige was sich wirklich lohnt ist diese display schutzfolie.
     
  6. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör

    Die hab ich eh noch drauf
    suche daher ein case und gute headphones vergleichbar mit den Lanyard von meinem nano
     
  7. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör



    Creative EP 630 Ohrhörer schwarz

    dei kann ich sehr empfehlen...hab die jetzt selbst...waren zwar sehr teuer mit 35€ aba der sound überzeugt...bässe sind sehr dut höhen auch...selbst bei ner sehr großen lautstärke ist alles top...und sie verbrauchen wenig strom...gerade beim i pod
     
  8. 1. März 2008
    AW: iphone zubehör


    ach sorry ich habe ipod gelesen beim thread hab nicht richtig hingeguckt. =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.