iPhone Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 9. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2010
    Hey,

    ich habe jetz nen iPhone, habe mich mal nach ner handy tasche bzw schutzhülle umgeschaut.

    Bin mir aber nicht so sicher was wirklich gut ist. Ist es sinvoll sich so eine Tasche zu holen, aber nervt es nicht dann immer das Handy raus zu holen, wenn mal einer anruft? Wollte aber eig was, was das Display schützt wenn das Handy in meiner Hose ist.

    Mit was habt ihr Erfahrungen ? Was könnt ihr empfehlen ?

    Gibt es sonst nützliches Zubehör was ihr noch kennt?
     
  2. 9. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    ich habe ne belkin silikonhülle:
    Suchergebnis auf Amazon.de für: belkin silikonhülle

    allerdings schützt die das display kaum. wenn du aber das iphone alleine in der tasche hast ohne schlüssel usw dann kriegt das display normalerweise garnix ab.
     
  3. 10. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    Also in meinen Augen ist INCIPIO die Marke schlechthin.

    Hat viele Produkte und hatte schon einige..
    Kann ich nur empfehlen

    mfg,
    sn00p
     
  4. 10. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    Hab keine Schutzhülle.
    Die Gefahr, dass die Rückseite verkratzt ist wesentlich höher als bei der Vorderseite.
    Habs nun ca. 1,5 Jahre und vorne ist nix zu sehen, die Hinterseite sieht da schon anders aus; was aber nicht nur vom in der Tasche tragen, sondern vielmehr vom hinlegen kommt.
    Mir wärs zu blöd immer das Phone aus der Hülle zu ziehen.
     
  5. 10. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    Es gibt schutzfolien für's Display, welche dein Iphone schützen, allerdings zerkratzen die Folien doch recht schnell. Trotzdem habe ich so eine drauf. Ausserdem steckt es in einer Griffin Schutzhülle und zusätzlich noch in einem Microfaser-Täschchen ich habe das Iphone 4.
    Den Kauf einer Hülle und einer Folie würde ich mir überlegen, wenn ich Du wäre. Denn ich hatte vorher das 3G, welches aber einige (wenn auch kleine) Kratzer auch auf der Vorderseite abbekam (von der Rückseite will ich gar nicht reden).
    hth
     
  6. 10. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?


    man muss ja auch nich so eine tasche kaufen aus der man das iphone jedes mal rausziehen muss.
    es gibt ja auch solche cases aus metall oder plastik in die du das iphone reinpackst. da is dann die vorderseite geschützt und du kannst gleich mit dem handy arbeiten ohne es aus einer hülle rauszunehmen. außerdem sind diese cases meistens relativ glatt, deswegen kriegt man sie auch gut aus der hosentasche.
     
  7. 11. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    Hey
    Hol dir eine bugatti Handtasche das sind in meinen Augen die beste
    Es gib aber AUB welche wo du die reinsteckst , und dann vone beim Display eine Kappe hast die du hochjagten kannst ..

    Ich hoffe ic konnte helfen wenn du fragen hat pn

    Lg triplex766
     
  8. 11. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    also, wenn es nur für das display gedacht sein sollte, bruachst du wirklich keine schutzhülle.
    Das display vom iphone ist sehr wiederstandsfähig. habe sogar mal versucht bei meinem alten iphone mit Absicht kratzer ins display zu machen, mit einem schlüßel, ging aber nicht
    Also sei beruhigt
     
  9. 11. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    Also ich kann dir auch nur die INCIPIO Hüllen empfehlen.
    Silikonhüllen sind miener Meinung nach nur lästig, warscheinlich geschmackssache.
    Zudem kostet die INCIPIO Hülle auch nur ca. 10-15€.

    INCIPIO Feather Case 3G/3GS
    INCIPIO Feather Case 4G

    Dazu würde ich dir definitiv noch zum Kauf einer Schutzfolie raten
    (sind meist im 3er/5er Pack und kosten um die 2-5€).


    so long
     
  10. 11. November 2010
    AW: iPhone Zubehör?

    Also habe mich jetz für das INCIPIO Feather Case 4G entschieden.

    Danke euch allen :>
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.