iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G-POWER, 27. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2011
    hey leute, habe zuzeit die version 4.1 drauf jailbreak und wollte fragen ob sich ein update lohnen würde auf 4.2.1 hab vom kumpel gehört das man ein großen performens schob bekommt^^
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

    es lohnt sich immer ein update für etwas wenn es verfügbar ist ..die frage ist halt die ob du dein handy unlocken musst und sonstiges..das sind eher die fragen danach richtet es sich ob du es updaten solltest oder nicht
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

    was für performance probleme soll es denn geben? wäre mir neu.

    Die einzigen Probleme hat das 3G mit iOS4.
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

    ja, kollege meinte das sein i4 nach dem updater deutlich schneller sei als mit der 4.1 die ich zuzeit habe
     
  5. 27. Februar 2011
    AW: iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

    nein das ist quatsch...das merkst du eh nicht ...aber ich bin in der meinung das du eh immer updaten solltest wenn möglich.. ... die frage ist halt die biste auf einen unlock angewiesen und sonstiges ...weil falls das nicht so ist dann würde ich es immer machen sobald der nötige jb dazu da ist
     
  6. 27. Februar 2011
    AW: iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

    Klar kann das deutlich schneller sein. Besonders wenn du nicht nur aktualisierst sondern komplett neu aufspielt. Dann gibt es eine Verbesserung. Aber das würde auch passieren wenn du das iPhone nochma mit 4.1 bespielst.

    Ob du Updaten kannst, kannste ganz einfach suchen. Gibt zu Jailbreak/Unlock mehr als genug Infos.
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: iphone4 - 4.2.1 lohnt sich das?

    Nächste Woche soll ja angeblich auch iOS 4.3 released werden, da kannste auch noch warten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.