iPhone4, iOS5

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von skyline200, 27. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2011
    Guten Abend,

    Undzwar wollte ich gerade das Betriebssystem meines iphone4 auf iOS 5 updaten. Bis zu einem bestimmtem Punkt läuft alles normal.
    Ab ca 370-380 mb bricht iTunes den Download ab, wegen angeblicher zeitüberschreitung & das es wohl mit meinen internetanschluss Probleme hätte oder so ähnlich

    Ich habe den Vorgang jetzt 4 oder5 mal wiederholt & jedesmal bekomme ich die selbe Meldung.

    Weiß eventuell jemand womit das zusammenhängt und wie ich das Betriebssystem problemlos installieren kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Edit:// internetanschluss funktioniert einwandfrei. Läuft ununterbrochen ohne Störung ..


    Gruß
     
  2. 27. Oktober 2011
    AW: iPhone4, iOS5

    Hi, entweder sind die Server noch zu sehr strapaziert aufgrund des neuen iOs halt oder abe dein Inet bricht kurzzeitig wirklich immer zusammen.

    Du kannst das jedoch auch manuell installieren wähle deine iOS für welches Handy unter iPhone, iPod, iPad and Apple TV Firmware Download wenn du das getan hast, gehst du auf iTunes und schliesst dein iphone an. Dort hällst du shift oder vllt alt gedrückt und dann gehst du dann auf "Wiederherstellen". Dann kannst du den lokal gespeicherten Fall von der oben genannten Website nehmen und wiederherstellen. Nicht vergessen vorher ein Backup zu machen.

    Viel Spaß mit dem neuen iOS! Es ist ein Traum!

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  3. 27. Oktober 2011
    AW: iPhone4, iOS5

    Ich würde das iTunes-backUp auf jeden auch noch gesondert sichern (aufem Desktop oder so) da es - so wie ich es im Bekanntenkreis gehört habe - bei vielen Leuten zu Problemen kam, mit Daten die auf einmal weg waren.
     
  4. 27. Oktober 2011
    AW: iPhone4, iOS5

    Bens Blog | Willkommen bei Ben Miller von benm.at auf GIGA APPLE bietet auch die downloads an

    und ich hatte so ein problem mit den backups noch nicht...
     
  5. 27. Oktober 2011
    AW: iPhone4, iOS5

    Also ich würde mich nicht auf drittanbieter und ihre dubiosen Downloads einlassen.

    Lade dir iOS5 direkt bei Apple runter, für iPhone 4 unter folgendem Link:
    http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-8358.20111012.FFc34/iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw

    Dann kannst du wie oben beschrieben die Firmware manuell installieren.
     
  6. 28. Oktober 2011
    AW: iPhone4, iOS5

    @Sammy:

    seit wann ist benm.at dubios?
     
  7. 28. Oktober 2011
    AW: iPhone4, iOS5

    Sehe ich genau so.
    Alles klar. Danke an alle. Werde es mal ausprobieren und falls es weiter zu Problemen kommt, warte ich einfach noch was ab.

    /closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.