[iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von neovo, 19. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    hi,

    ich habe hier einen ipod nano der 2. generation vor mir liegen. das ding ist abgestürzt und lässt sich nicht durch die tastenkombination auf dem ipod wieder hochfahren. wenn ich ihn anschließe bekomme ich von itunes die meldung "iTunes kann diesen iPod derzeit nicht erkennen."
    http://s11b.directupload.net/images/090419/8kp97ehn.jpg

    in der apple hilfe wird mir geraten den ipod zurückzusetzen, ist ja auch selbstverständlich möglich, wenn itunes den ipod nicht erkennt :F

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank im voraus
    mfg
    neovo
     
  2. 19. April 2009
    AW: [iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

    fromatier ihn im arbeitsplatz /FAT32 , steck ihn aus und wieder an und start itunes. dann sollte der scheiß wieder laufen ^^
     
  3. 19. April 2009
    AW: [iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

    wird auch nicht am arbeitsplatz erkannt
    wenn ich den ipod anstecke erscheint zwar der ton für das anschließen von geräten an windows also dieses "blub" aber im arbeitsplatz erscheint nichts.
     
  4. 19. April 2009
    AW: [iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

    dann schau ma im gerätemanager ob da der da angezeigt wird. wenn er da nich is, wirds schwer, dann musstes vltl ma an nem mac probiern(windows pc) ob er da angezeigt wird und du darauf zugreifen kannst, haste wirklich alle kombis versucht ?! auch die mit dem Hold vor und zurück ?! und dann power und menu 10sek oder länger drücken ?!

    hatte letztens auch n alten nano hier, habs wieder hinbekommen durch die den mittelbutton und den playbutton länger als 10sek. zu drücken

    oder versuch dass nochma zu machen , wenns nich klappt, nochma versuchen zur sicherheit.

    1. iPod an PC anschließen (wird nicht erkannt!!!)
    2. iPod zurücksetzen (ca .7 sec. Menü + Mitte drücken)
    3. Warten bis iPod wieder an ist
    4. müsste jetzt erkannt werden.

    und wenn das auch net hilft, dann vllt nochma des probiern

    Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Ipod Usb deinstallieren -> wieder andocken.



    und mit windows würd ich den net formatiern, weil da kannste den auch zerschießen denk ich ma.

    greetZz

    pizZa
     
  5. 19. April 2009
    AW: [iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

    klappt alles nicht
    das der nicht angezeigt wird liegt ja am ipod und nicht am computer. der ipod fährt überhaupt nicht mehr hoch, bzw. gibt es ein signal von ipod zum computer, wenn ich menü + mitte drücke, denn itunes gibt ja die meldung das der ipod nicht erkannt werden kann, also muss er ja irgendwie an sein. aber der bildschirm bleibt weiterhin schwarz
     
  6. 19. April 2009
    AW: [iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

    hmm da hilft wohl alles nichts... wenn du noch garantie hast einschicken... hast wohl keine andere möglichkeit.
     
  7. 19. April 2009
    AW: [iPod] abgestürzt & nicht erkennbar

    hmmm ok ist sowieso nicht meiner
    vielen dank an euch alle

    bws sind raus

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.