ipod classic coverflow ein muss?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kamikaze., 17. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Also hab mir überlegt mir den neuen iPod Classic zu holen.
    (Dazu bitte keine Antworten von wegen "nimm doch einfach nen anderen von der Firma xyz")

    Jetzt such ich schon die ganze Zeit rum... und find einfach keine Antwort auf die Frage ob die neue "Cover Flow" technologie (also das man so dämmlich durch die alben cover fliegt) die einzige auswahlmöglichkeit ist.

    Meine mp3 Sammlung ist nicht wirklich aus dem iTunes Store und hat deswegen auch fast nie ein Cover mit angehängt. Und eigentlich will ich das auch net.

    MUSS man die Musiktitel über das Coverflow auswählen oder geht das so wie früher auch noch?

    Und ist der Splitscreen (wird ja auch glaub ich immer das Cover angezeigt) auch zwingend?


    thx für jede hilfe =)
    achja ... ich hab wirklich gegoogelt und nichts gefunden was genau meine Fragen beantwortet ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    Ich als Ipod Video Besitzer vermute mal das es die alte Ansicht, also meine einzige, auch bei dir möglich ist. Wieso sollte die auch weg sein ?

    Mfg
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    wat weiß ich, weil apple will das man im iTunes Store einkauft! ^^
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    naja der name steht ja immernoch unten also ist es auch nciht so schlimm oder? ausserdem ist er vllt noch nicht lange genug aufm markt um sich bis hier hin verbreitet zu haben :p
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    schreib mal markizzle ne pn der hat einen neuen ipod classic der kann dir die frage bestimmmt beantworten oda ich sag ihm moin ma er soll hier reinschauen wenn bis dann wida keiner geantwortet hat ;)
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    Hi, habe seit heut den neuen ipod nano 3.Generation .
    Cover Flow ist nicht vorraussetzung um Titel zu wählen....
    Dateiwahl geht wie gewohnt....sieht auch alles wie vorher aus... Cover Flow kann man im Hauptmenü sogar ausblenden..ist bei dem Classic genauso.
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    warum dann überhaupt en ipod??? ich hab en 20gig mp3 von sony walkman passen rund 16.000 lieder drauf! mit sonic.stage... hammer robust nicht wie diese apple ipod kagge einmal runtergefallen totalschaden!!! naja aber is wie gesagt geschmacks sache... wer gerne soviel geld dafür ausgibt das da en Apfel auf der rückseite zu sehn ist HF^^
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    Sag mal g-city kannst du nicht lesen?

    Außerdem fällt ein Ipod auch nicht einmal runter und hat nen Totalschaden.
    Und ich will nicht wissen in was für einer scheiß Qualität du deine 16k Lieder hast, wenn die nur 20gb Speicher fressen. LOL
    Ich hab 7k Lieder und die verbrauchen schon mehr als 30gb speicher. Apple ist halt ein bisschen Teurer, aber dafür ist die Qualität auch nicht die schlechteste und der Ipod ist gerade Kult und einfach cool. Das musste halt mal einfach so hinnehmen. :p



    Mein Bruder hat seit ein paar Tagen den Classic, ich schau morgen mal wie es da aussieht mit der Cover Flow Deaktivierung und so. ;)
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    thx schonmal an alle, wäre nice wenn du nachgucken könntest und mir bescheid sagen kannst

    bw is an die raus, die mir meiner meinung nach geholfen haben ^^

    ich lass offen das forn und evt. andere nochmal bestätigen können.


    p.s.: hat jmd ne ahnung wie das is mit lieferungen aus USA.... würd gern 50€ sparen ^^" wie hoch is die chance das der zoll den abfängt?
     
  11. #10 21. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!


    Benutz iArt und du bekommst die Cover für jedes Lied... dann sieht es aus, als hättest du sie dir gekauft etc. ?!
     
  12. #11 21. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    Also ich habe den neuen Nano, der ja dieselben Funktionen aufweist.
    du kannst auch das ganz normale Menü nehmen, ein Punkt ist halt dann Coverflow.
    Mein ipod wurde aus den Niederlanden geliefert, war innerhalb von 2 Tagen da.
    Achja, den split screen kannste net abschalten.
    MfG
     
  13. #12 21. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    Null. ;)
    Wieso sollte der Zoll den abfangen, es geht doch alles mit rechten Dingen zu, zumindest wenn es kein gefälschter ist wirst du keine Probleme bekommen. Sachen aus den USA zu kaufen ist total legal, wenn die Ware legal ist. Und CoverFlow lässt sich bei meinem Bruder ausstellen, dann wird es bei den anderen wohl auch so sein. :)
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: ipod classic coverflow ein muss?!

    ein apple account geht auch. der ist konstenfrei und itunes läd die cover automatisch runter. brauchst also kein extraprogramm, auch wenn iart sehr gut ist.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ipod classic coverflow
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    870
  4. iPod Classic 160Gb Problem

    PoweRanga , 17. Januar 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.005