iPod-Familie bekommt Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2005
    Der neue "iPod nano" sei bei einem Gewicht von 42 Gramm nur etwa ein Drittel so groß wie der iPod mini, "dünner als ein Bleistift" und wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlich. Das gab Apple am Mittwochabend bekannt. Der Taschenspieler ist mit einem Farbdisplay ausgestattet, auf dem er wie sein großer Bruder auch Album-Covers oder Fotos anzeigen kann. Zwei Varianten sind erhältlich, mit 2 GByte Flash-Speicher (entspricht etwa 500 Liedern) für 199 Euro oder mit 4 GByte Flash-Speicher (1000 Lieder) für 249 Euro -- "in Kürze" auch in Deutschland.

    Der Player wird über iTunes 4.9 oder wahlweise die frisch veröffentlichte Version 5 mit Musik betankt. Über den 30-Pin-Dock-Connector, bekannt von iPod und iPod mini, und USB 2.0 findet er Kontakt mit dem PC. Apple gibt eine Batterielaufzeit von 14 Stunden an.

    Den iPod mini wird es nicht länger zu kaufen geben.


    quelle: heise online
     
  2. 7. September 2005
    rofl.. später haste nen cent stück , mit dem du dvds gucken kannst ... iPOD ultra-hyper-nanon

    hihi
     
  3. 7. September 2005
    Super, Mini wird nicht mehr verkauft

    Dann wird es sicher auch keine Updates usw mehr geben :|
     
  4. 7. September 2005
    hm wie sieht das denn aus ab wann gibts den??

    hört sich echt interessant an nur sonn kleines teil verliert man so schnell
     
  5. 7. September 2005
    uff nur 42 gramm? sehr sehr übel! naja
    nix für mich ! wäre sofort bei mir weg^^
     
  6. 7. September 2005
    Also ich find das teil richtig gut...
    Es ist im Grunde genommen ja ein "erweiterter" ipod mini 8)
     
  7. 8. September 2005
    Is auf jeden fall nich schlecht!

    Jedoch is mir der Preis dafür viel zu teuer!

    Aber naja wozu gibts ebay!

    Wann kommt der denn raus?
     
  8. 8. September 2005
    du meinst wohl Ipod Flee oder?

    Also vielleicht kauf ich mir son Teil, wäre recht geil, nur das Preis-Leistungsverhältnis, naja.
     
  9. 8. September 2005
    Der sieht echtmal geil aus, nur nen bissl klein, aber ich habe ja ee schon nen iPod Photo 30 GB und das reicht für die nächsten Jahre erstmal^^

    mfG CeLL
     
  10. 9. September 2005
    also ich find das Teil total hässlich viel zu lang. Also ich kaufe mir demnächst lieber den echten Ipod das stimmt wenigstens das Verhältnis von länge x höhe.

    // jeder hat seinen Geschmack\\
     
  11. 9. September 2005
    Ich halte im ingesammten von I Pod nichts gefällt mir nicht, ist einfach eine erfindung weil man nciths besseres zu tuhn hatte und kohle schöffeln wollte...
     
  12. 13. September 2005
    Kann man auf den Nano oder den iPod mal abgesehen von Musik auch Dateien wie Filme oder andere Dateien packen? Wie eine sehr kleine externe Festplatte? Geht das?

    Gruß Benny
     
  13. 13. September 2005
    ja kla geht das ^^

    nur du kannst sie dann nich auf dem ipod gucken


    @topic hmm... ich find den irgendwie geil nru ma wieder viel zu teuer ... typisch apple xD

    achja kann man mit itunes auch normale mp3´s drauf packen oder nur die mit itunes gezogen wurden ?
     
  14. 13. September 2005
    mit iTunes kannst du alle mp3s reinmachen, nich nur die die über diese Musicstore gezogen wurden .. ich benutze das programm immer, frisst nur ne menge arbeitsspeicher ..
     
  15. 13. September 2005
    Danke für die Info

    Also meine Cousine hat nen iPod Shuffle und die hat dort per iTunes jede Menge Musik (mp3) drauf gemacht, die sie garantiert nicht über iTunes runtergeladen hat.

    Gruß Benny

    Edit: Oh da war wohl einer schneller
     
  16. 13. September 2005
    Kannst du - Aber anschauen danach mit dem iPod selber nicht

    @ Thread:

    Schönes Modell, wäre echt ne überlegung wert.
    Leider hab ich schon den iPod Mini.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.