Ipod hat sich aufgehängt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thecell, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2007
    aloa wollte mal fragen ob jemand von euch das Problem schonmal hatte:
    Ich hab neue Musik auf den Ipod geladen (ich hab keinen das ist der meiner Schwester)
    so jetz alles ok ich geh dann mit dem raus, mache ihn an alles kein Problem.
    Nach ein paar Liedern dachte ich mal das hold rauszunehmen und n Lied zu überspringen.
    gesagt getan ich mach also hold raus.. aber er macht garnix Musik läuft auch nichtmehr Bildschirm bleibt genau wie vorher. Das Schloss ist auch noch da.. jetz wollt ich halt fragen ob das jemand von euch auch schonmal gehabt hat?
    ich hab das jetz zum 3ten mal :angry: scheiss Ipod das ist meine bestätigung das ich mier nie nie nie einen Ipod bzw andere Apple produkte kaufen werde wie das Iphone.
    einmal hatte ich das alls ich kein hold drin hatte und grad ein Lied gesucht hab.. dann hat der halt abgeschaltet als die Batterie dann leer war aber ein mal mussten wir den schon zurückbringen.

    cya TheCell
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    beim Freund ist das auch so gewesen...
    der musste dann halt auch warten bis der Akku leer war
    danach ging er dann aber wieder...

    fuzZel07
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    also ich hab mal getestet

    es gibt 3 möglichkeiten bei dem er wieder geht

    entweder aufladen da geht er manchmal wieder oder an pc anstecken

    wenn beides nich geht musste ihn leerwerden lassen

    greetz
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    ich werd mal das aufladen probieren und an den pc hängen bw's habt ihr danke
    aber das mit akku leer werden lassen... der ist jetz schon seit gestern mittag so.
    der bildschirm läuchtet halt net =/
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    es gibt ne tastenkombi !!!

    Bitte sehr gefunden ^^
    greez m0
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    #

    gude, also das müsste eigentlich klappen, ansonsten abwarten und immer ma wieder an strom anschließen... viel glück!

    mfg Reps0L
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    EInfach zurüclsetzen mit der TastenKombi
    Menü + Mitteltaste.

    Hatte meiner schon öfter...
    Und wenns ganz schlimm wird, und der das gleiche Problem immer wieder hat einfach das Lied suchen, was daran schuld ist. Ist nämlich so, dass manchmal ein kaputtes Lied, den gesamten IPod aus der Fassung bringt..Aber das wie gesagt nur, wenn da sProblem häufig hintereinander auftritt..
    in deinem Fall müsste der Soft Reset ausreichen

    Hatte schonmal folgendes Problem:
    Undzwar war ein Lied kaputt. Ka war inen fehler bei der Übertragung...und dann hatte er sich ständig aufgehängt beim weiterskippen der Lieder. Bzw, gleich wieder neu rebootet...und jedesmal wenn ich ihn an dern rechner angeschlossen hatte, hatte er sich automatischn wieder neu gebootet, sodass ich praktisch nicht auf den iPod zugreifen konnte.

    Wenn was kaputt in der Hardware des iPodsist , dann musste ihn mal in den Diagnose Modus versetzen (um die einzelnen Hardware komponenten zu überprüfen.)
    sonst einfach in den Disk Modus, d.h. er wird als reines Speichermdeium angesehen, und die Firmnware des iPods wird nur bedingt gebraucht..So kannste dann trotzdem auf den iPod zugreifen, und duch Probieren und testen, das Lied, was kaputt ist, vom iPod entfernen.
    Dies allerdings nur, wenn du anders nciht merh auf den iPod zugreifen kannst. Und das kannst du scheinbar ja noch :]
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Ipod hat sich aufgehängt

    hab den ipod an den pc angeschlossen und so 5 min gewartet dann ging es wieder hab alle ne bw und apple kriegt eins aufs maul^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.