#1 9. September 2007 HEy, ich suche ein tut wo steht wie ich son ipod logo machen kann also diese figuren in weißer oder schwarzer farbe so das ich die details und konuten noch sehen kann... ich habe in google gesucht aber nix gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Ipod Logo Da brauchste nich wirklich ein Tutorial. Geh' einfach mal auf DeviantArt und such dir die passenden Brushes. Da gibt's extra Vektorbrushes...mit denen du einfach die vorgefertigten Figuren dann hast. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Ipod Logo ja schon aber wenn ich z.b. mich selber zu so einer figur machen will ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: Ipod Logo such dir ein foto mit einer person die du haben willst. die schneidest du aus und färbst sie schwarz. dann machstenoch mit dem pfadtool die kopfhörer und mit der bleistift pixelst du die hörer... dann biste feddich + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ipod Logo also ich möchte das im beispiel so machen {img-src: //kylet.co.uk/kylet/ipodLogo100x100.jpg} ich habe das schon versucht also den körper schwarz, da ist dann alles schwarz ich will z.b. mein tshirt noch sehen also paar details und wenn ich die ebene tranparenter mache sieht das net so toll aus die kofhörer brauch ich net ich will was damit machen deswegen + Multi-Zitat Zitieren