Ipod Mini Akku

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    Hi,
    Wollte den Akku meines Ipods auswechseln, da der in letzter Zeit immer mehr nachlässt.

    Man kann den Akku ja nicht einfach rausnehmen, sondern man muss den IPod ja erst mit Werkzeug öffnen.

    So zu meiner Frage, sollte ich lieber einen Akku aus Ebay nehmen wie diesen zB.

    Nummer1

    oder sowas..

    Wobei ich denk das der hier billiger schrott is..

    Nummer2

    Oder eher bei Amazon:

    Amazon


    Vielleicht habt ihr ja evtl schonmal Erfahrungen gemacht mit Akku austausch und akkus aus ebay, weil manchmal wird einem in ebay ja nur billige Nachmache verkauft..

    EDIT: Garantie hab ich natürlich keine mehr...und es ist ein Ipod MIni 4gb
     
  2. 11. März 2007
    AW: Ipod Mini Akku

    Ich würde dir den akku bei amazon empfehlen ist nur ein bissel teurer und du weist auch das es orginal ist ^^ und vielleicht schon gebraucht oder kaputt (ebay)
     
  3. 11. März 2007
    AW: Ipod Mini Akku

    Zahl die paar Euro mehr und kauf ihn bei Amazon. Gibts dann ein Problem oder so, kannst du dich an Amazon wenden und die werden dir auch helfen bei Problemen kannst du den Akku ja auch zurückgeben. Und wie bereits vorhin gesagt hast du bei Amazon die Garantie dass du das bekommst was da in der Artikelbeschreibung steht.

    Wäre jetzt ein größerer Preisunterschied würde ich das erste Angebot von eBay nehmen, aber bei den Preisen tendiere ich ganz klar zu Amazon.
     
  4. 11. März 2007
    AW: Ipod Mini Akku

    also wenns um akkus geht nur von sriösen stellen kaufen!!! also amazon...bei handy akkus isses schon vorgekommen das welche von ebay im betrieb inne luft gegangen sind...
    aber mal sone dämliche frage: wie macht man den i-pod auf??? ich habn i-pod video unds würde mich ja schon interressieren wie ich den aufbekomme...
     
  5. 11. März 2007
    AW: Ipod Mini Akku

    Bei Ebay würde ich so was nicht kaufen (man weiss ja nie ob das Teil nicht schon gebraucht ist), greife lieber zu Amazon oder einem anderen seriösen Shop, weil da weiss man das man neue Teile bekommt.
    Auch wenns ein paar Euros teurer ist.
    Zum öffnen brauchst ein spezielles Werkzeug, das weist du aber eh schon. Das bekommst auch bei diversen Shops oder es ist beim Akku dabei wie bei dem von Amazon.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.