IPod Nano 2.Gen wird nicht vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ludovic, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    HIho,
    habe ein GROßES Problem, nämlich wird mein Ipod nicht vom PC erlannt...
    Ich weiß, es gibt hier schon Themen, aber alles was da an Fehlerbehebungsmöglichkeiten war, traf bei mir nicht zu...
    Also, ich hab WinXP und meine USBanschlüsse erkennen auch mein Kartenlesegerät. Naja, wenn ich dann meinen IPod in die USB-Schnittstelle packe, dann kommt das Geladen-Symbol, aber mehr auch nicht.
    Nun habe ich es auch schon mit Updates von XPlay und ITunes probiert, beides bringt nichts. WinXP-Aktualisierung brachte auch nichts. Den IPod mit Menü+Mitteltaste hab ich auch schon oft versucht, alles bringt einfach nichts, dabei lief sonst immer alles ganz normal, hatte vorher auch nur XPlay, womit alles lief und dann dachte ich, weil es nicht ging, dass ich mir ITUnes lade, aber da wird der IPod auch nicht angezeigt, genauso wenig wie am PC...
    Ich hoffe irgendjemand kann mir irgendwie helfen, weil ich nicht über 200€ für die Katz gezahlt haben will...
    ---------
    Ludovic
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: IPod Nano 2.Gen wird nicht vom PC erkannt

    Verbindungskabel kaputt ? -.-
    Schonmal an nen anderen PC angeschlossen ?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IPod Nano Gen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.355
  3. Ipod Nano 3 Gen!

    X360 , 17. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658