Ipod Nano 4gb Lautstärkebegrenzung Aufheben

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kai50, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    Hi Leute hab en Problem ich würde gerne die Lautstärke begrenzung bei meinem Ipod aufheben, habe das tool gopod heruntergeladen aber er erkennt mein gerät nicht oder findet es eben nicht da steht immer "ipod not detected" ipod Volume Booster is . Hat jemand ne Lösung ? oder weiß jemand was ich sonnst noch machen könnte um die Lautstärkebegrenzung aufzuheben ?. Evtl. was in der Firmware umschreiben bloß was ?
    P.s bitte kein Spam wie : Ach der is doch schon laut genug blablabla ich hasse sowas wenn dann nur konstruktive Beiträge dem Thema passend, ich werde euch natürlich für jeden Hilfe bewerten
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Ipod Nano 4gb Lautstärkebegrenzung Aufheben

    Hi,
    dann wollen wir gar nicht irgendwas labbern, sondern dir direkt den Link geben

    http://www.ipod-fun.de/component/option,com_docman/task,doc_download/gid,16/

    Programm heißt IMod

    iMod entfernt die EU-Lautstärkebegrenzung bei den iPods der Generaionen 3-4.


    Wenn du damit immer noch Probleme beim Connecten hast, so lass es mich wissen. Besitze ebenfalls den Nano und kenn mich gut aus mit Hacks und Linux usw

    greetz
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Ipod Nano 4gb Lautstärkebegrenzung Aufheben

    Er hat nen iPod Nano, keinen 3 oder 4 g für den iPod nano hilft goPod: http://gopod.free-go.net/

    EDIT:Sorry, ich hab deinen Post nicht so genau gelesen xD

    wenn goPod deinen Ipod nicht erkennt dann musst du in iTunes bei den iPod optionen "verwendung als festplatte" oder so ähnlich aktivieren.
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Ipod Nano 4gb Lautstärkebegrenzung Aufheben

    Gut da habe ich mich wohl grad vertan. Aber er sagt auch das goPod seinen nano nicht erkennt.

    iPodWizard Download kostenlos - Februar 2014 - GIGA

    Diese Software gibt es auch noch um die Begrenzung aufzuheben.

    greetz
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Ipod Nano 4gb Lautstärkebegrenzung Aufheben

    gibt es im menu unter einstellungen beim nano nicht auch eine option die heißt, maximale lautstärke ?

    also seit dem update gibt es das für die ipods 5g.

    normal eingestellt, sind es 90 db und wenn man sie voll hochdreht über 100 db :]

    ansonsten hab ich auch mal gehört, dass man ihn als festplatte erkennen lassen soll, damit er bei diversen programmen erkannt wird . :]
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Ipod Nano 4gb Lautstärkebegrenzung Aufheben

    bewertungen sind raus an alle so jetzt nur noch testen @ stevo danke für das angebot
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.