Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 20. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Hallo zusammen

    Bei mir gabs nun das Angebot den Ipod nano für 111 Euro zu bekommen.
    Allerdings nur in Silber und mit 2 Gb ohne Itunes.
    War so ne kleine Box, Verbindungskabel und Kopfhörer sind dabei.
    Was haltet ihr von dem Preis?
    Ist das nen Schnäppchen oder hat es was damit auf sich?
    Der "normale" Preis lag bei 149, wenn man ne andere Farbe haben wollte.

    Ich denke doch der Preis war einfach so günstig, weil es die momentane Werbung vom MediaMarkt war oder?
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    das ist ein guter preis weil wenn man sich den für 149€ holt bekommt man auch nur ein ipod nano mit 2gb festplatte.....und die farbe silber sieht wieso am besten aus meiner meinung nach und wenn itunes nicht dabei ist kann man sich das umsonst downloaden...
    iTunes (32 Bit) - Download - CHIP
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    jap, is alles drin was bei einem iPod bei 149 auch dabei gewesen wäre. nur halt dass die farbe vorgegeben ist. aber du musst dir mal die anderen farben angucken... die sind echt shicé. außer schwarz, aber das haben die so gut wie nie im angebot.

    MfG. Zwicki
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Itunes immer von der Apple seite laden, auch wenn chip ne seriöse seite ist.

    Es gibt itunes versionen, die gefaked sind, und deine FW beschädigen. d.h. ipod fürn *****. wenn du keine garantie mehr hast. und aufn ipod is nur ein jahr garantie. kannst dir für ich meine 50 € ne garantieverlängerung bei apple kaufen.

    naja ansonsten ist der preis ganz okay. wieso sie nur keine cd reinlegen ist mir fragwürdig is aber ja zu zeiten des internet's egal. ^^

    solang du nen ipod mit kopfhörern hast. das anschlusskabel bekommst du schon für 2,99 € nachgemacht, genau so wie das ladeteil für die steckdose bekommst du für 10€ nachgemacht, anstatt für 30€ von apple.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Nun Gut....Itunes habe ich mir von Chip gezogen, die neuste Version^^

    Naja..ne Cd hätte da net mehr reingepasst, weil die Box nicht wirklich größer ist , als der Ipod selber

    Edit: Bw ist raus an euch
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Hi,

    vllt ziehste den hier ma in Betracht:

    SanDisk Sansa e260 4GB (SDMX4-4096) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Guck dir ma im www die Bewertungen an, sehr vielversprechend

    mfg
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Preis ist auf alle Fälle nicht schlecht, hier siehst was er normal bei den Onlineshops kostet:

    Apple iPod nano 2GB silber
    Apple iPod nano 2GB silber (2G) (MA477*/A) Preisvergleich | Geizhals EU - ab Euro 122,-

    Wenn er dir gefällt dann kaufe ihn beim MM. Der Nano an sich ist sehr gut, bietet auch einen sehr guten Klang. Falsch machst auf keinen Fall was mit dem Gerät.
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    ich glaub er hat den iPod schon gekauft und will sich nur vergewissern ob er ein gutes Geschäft gemacht hat
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Jops genau das meinte ich
    Aber ich bin nun gut beruhigt, denke ich hab da nix falsch gemacht ^^
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Also ich finde die Preise für einen Ipod zu übertrieben, man sieht auch noch wie ein Ipod nano (4gb) für knappe 100€ bei eBay weggeht, anstatt ich mir sowas kaufe, kaufe ich lieber einen Creative Zen Touch (20gb) ich besitze einen, und habe bei ebay mit versand knapp 140€ bezahlt.

    Nur weil ipod draufsteht muss ich nicht 50€ oder so draufzahlen :/
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Ipod Nano beim mediaMarkt für 111 Euro

    Mal wieder etwas das nichts mitem thread und meiner Frage zu tun hat.
    Naja wenns so anfängt, dann close ich ma
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.