iPod Touch 2g downgrade dann jailbrake

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tschenqujeh!, 26. Oktober 2010 .

  1. 26. Oktober 2010
    Hallo lieber RR'ler,

    bin mir nicht sicher ob das Thema hierhin gehört, nur habe ich die Suchfunktion genutzt und wurde hierher geleitet.

    Wollen wir uns meinem Problem nähern.
    Also es gibt unheimlich viele Threads/Topics im Internet über dieses Thema.
    Ich stoße andauernd auf neue Dinge.
    Ich versuche nämlich meinen IpodTouch 2G 4.1iOS auf 4.0iOS zu downgraden.

    Habe die Firmware iOS4.0 auf Felix Bruns runtergeladen und dann versucht über iTunes raufzuspielen, funktioniert nicht. (Ja habe iTunes ausgeschaltet, iPod auch, dann Home und Power-Button gedrückt gehalten für 10sek dann Power-Button losgelassen etc. etc. dann am Ende Shift auf "Wiederherstellen" ispw ausgesucht die ich runtergeladen habe, Fehlermeldung 30.. irgendetwas bekommen.
    So, dann habe ich mal wieder gegoogelt, bin dann nach einer Zeit auf SHSH-Blobs gestoßen und MC-Model (weiß bis jetzt noch nicht was das bedeutet) und es gibt ja noch die Non-Mc-Modelle. Kein blassen Schimmer was das ist, aber egal.
    Habe mir dann TinyUmbrella 4.2 runtergeladen, mir diesen SHSH-Schlüssel geholt, dann auf TSS Server geklickt (der macht diesen Eintrag im hosts File rein soweit ich weiß) und dann versucht wieder zu downgraden, läuft nicht. Was mache ich da jetzt falsch?

    Habe Vista. Falls danach gefragt wird.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.