Ipod Touch 3G Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von opsirunner, 11. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2009
    Moin ,

    Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Ipod Touch 32GB 3G zu legen, also der der den Tag released wurde.
    Da ich mich mit der ganzen Software/Hardware Apple Materie nicht so gut auskenne, jetzt meine Frage dazu: Gibt es für diesen Ipod Touch schon einen Jailbreak?
    Bzw ist das genau der selbe wie für Iphone 3G/3GS?
    Wenn ja, wäre ein TuT bzw. ein Link sehr hilfreich.

    Mfg Opsirunner
     
  2. 11. September 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    moved to Audio & Video

    iPod Touch ist kein Navi und kein Handy
     
  3. 11. September 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    nein gibt es nicht, dauert auch noch

    http://chronic-dev.org/blog/

    Dev-Team Blog

    halt dich auf dem laufenden
     
  4. 29. September 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Wie schauts aus?
    Gibts schon was neues?

    Mfg
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    ich weiß ist schon alt aber hier: es gibt jetzt den jailbreak http://blackra1n.com/
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Ist aber nut thered das heißt
    by http://www.apfelphone.net
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Und n "besseren" Jailbreak gibt es bisher nicht?
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Naja dieses Dev-Team ist ja meines WIssens der Urheber dieser Jailbreak Software. Und wenns bei denen noch nicht supported wird musst wohl noch warten. Ich denke auf kurz oder lang wird ein update kommen. Darauf würde ich warten bevor du dir irgendwas noname mäßiges druf ballerst.
     
  9. 22. Oktober 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    ZOOONK

    ^^ Georg Hotz ( GeoHot) is der Urhebr der meisten iphone und ipod touch exploids und auch der blackra1n software. er ist einer der besten und seiner software kann man vertrauen. und nein es gibt kein anderen weg als nen tethered jailbreak fürn ipt 3g bis jetzt
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Ja aber nur untethered sprich der jailbreak ist immer nachm reboot weg... aber den gibts schon seit dem 03.10.2009

    Gruß
     
  11. 20. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Hallo! Bin neu hier, und habe gleich mal ne Frage :]

    Ich besitze ein Ipod Touch 32GB 3G - nun meine Frage...

    ...Wenn ich den thered Jailbreak mache, sind meine Musik und so dann weg - also, muss ich alles neu machen???

    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte
     
  12. 20. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Nein es ist alles so wie vorher nur du hast erstmal ein neues App drauf um Cydia zu installen.

    Rebooten darfste allerdings nicht sonst musst du ihn wiederherstellen am PC

    Gruß
     
  13. 21. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe....

    Dann werde ich mich wohl gleich mal an die Arbeit machen
     
  14. 26. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Hallo alle zusammen!

    Habe seit vorgestern auch einen Ipodtouch 3g,habe diesen bereits gejailbreakt soweit alles gut!
    Aber wenn ich mir jetzt z.B. ein Spiel von cydia runterladen möchte dann MUSS ich den Ipod nach dem Download neustarten,um das Spiel spielen zu können!Und wenn ich dann den ipod neustarte ist (wie oben schon gesagt) natürlich de rjailbreak wieder weg!Gibt es nicht irgend eine andedre Möglichkeit diesen Neustart zu umgehen?Bitte um Hilfe!Danke.
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    http://www.iphoneappsandhacks.com/sync-cracked-iphone-apps-with-firmware-3-13-1-2.html
    mach das ma, dann kannste die spiele per itunes syncen und brauchst nichts neustarten!
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Hi!
    Danke für die schnelle Antwort!Werde es gleich mal ausprobieren!Habe so eben noch eine "Notlösung" gefunden!Also wenn ich das Spiel installiert habe habe ich einfach auf den Home-Button geklickt un cydia einfach neugestartet !
     
  17. 26. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    moin
    so hab mich jetzt durchgerungen, dieses lustige tool von herrn blackra1n zu installieren.. hab n ipt 3g
    hab da auf let it rain gedrückt und dann hat sich zu meinem schreck itunes geöffnet...
    das problem ist, dass ich hier an einem anderen pc bin und ich meine mediathek nicht auf diesem hier habe.. er wollte syncen und den ipod widerherstellen... muss das gemacht werden? und wenn ja synct er das dann mit der dort aktuellen mediathek oder kann ich das dann abbrechen wenn er widerhergestellt hat... wollte dann mit ifunbox n paar themes modden...
    oder soll ich warten, bis ich wieder an meinem eigenen rechner bin?
    daaaanke und grüße!
    aso und noch ne kurze frage, wenn er dann gejailbreakt ist.. und ich ihn dann doch aus ka welchen gründen neustarten muss, funktioniert er dann tutti kompletti nicht oder nur die apps und erweiterungen nicht, aber musik geht noch?
    nochma thx!
     
  18. 26. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Also!
    Bei mir war es so das ich den Ipod reingesteckt habe den Jailbreak gestartet habe mein ipod hat sich ein-zweimal runter und wiede rhochgefahren und danahc war alles fertig!Als ich aber noch nicht wusste das man den ipod nicht uasschalten sollte wnen man den jailbreak behalten will und ich den Ipod wieder angemacht habe,musste ich ihn wiederherstellen lassen d.h. die ganze musik,Filme Apps... wiede rneu auf den Ipod aufspielen!
     
  19. 27. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak


    Jo Nikemare..
    Das Video is ganz nice...soweit zumindest.
    Sag mal kann das sein,dass das mit der FW nich so ganz stimmt,was der Typi da macht?
    Ich hab mal nach dem seiner Source nachgemacht und stellt mit erschrecken fest,dass es diese hack blabla adresse da gar net wirklich gibt zumindest sag mein EIERBECHER mir das sobald ich auf Add drücke..
    Hab auch schon andere Varianten getestet aber Funtzen tuts net wirklich...

    Wer hilfe hat für mich,der soll ruhig schreiben

    --------------
    Ok Hier die edit..
    Der link den er da eintippt stimmt net ganz zumindest liest er den falsch vor =)

    Also ich musste noch das cydia vors hack*****tun und dann hats geklappt
    Jetzt muss mir nurnoch jemand ne seite geben für diverse styles,evtl apps,games usw.
    Das wär genial...

    ThX Lysop
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    sag mal gibts irgendwas neues um dem ipod das neustarten zu ermöglichen?
    Ich habe meienn IPT 3G mindestens schon 4 mal gejailbreaked weil ich um den reboot nicht herumkam. Dazu kommt das er bei mir die Themes trotz Winterboard nicht ändert.

    Dennisnedry
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Wenn du den Ipod aus machst,und du ihn wieder anmachen willst musst du ihn an den Pc anschließen, Jailbreak straten kurz warten und der Ipod geht wieder an ohne wieder die ganze
    Musik drauf machen zu müssen ;-)
     
  22. 3. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    moinsen
    hab nur ne kurze fragen.. wenn ich gejailbreaked hab.. äm und ich muss ihn dann doch mal neustarten.. funktinoniert er dann noch halt nur ohne die gecracked themes, gamez oder funktioniert dann gar nix mehr.. und hab ichs richtig verstanden .. von -cec- wenn ich ihn dann so einfach anmache ohne an pc zu schließen muss ich das nächste mal die ganzen vidz und music wieder übertragen lassen, aber wenn ich ihn direkt angeschlossen am pc anschalte funktionierts nach nem jailbreak wieder? kann ich den jaili irgendwann auch wieder rückgängig machen=? wahrscheinlich wenn ich ihn widerherstellen lasse, aber dann kein jailbreak mache und er nochma die musik von 0 überträgt.. oder hab ich dann immer ein "gemarkten" ipod?
    nochma vileen thx!!
    nacht!
    moin hab jetzt heute wo ich wieder an meinem laptop bin den jailbreak drauf gemacht.. jetzt hab ich so n neues icon.. hab gedacht, dass ich jetzt progs einfach über itunes syncen kann, aber er sagt balbalb es gab ein problem und nichts ist passiert.. hab ich was vergessen oder klappt das über itunes nicht?muss ich noch eins von den packes runterladen?
    danke grüße
     
  23. 8. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Also,es ist so!
    Wenn du deinen Jailbreak drauf gemacht hast.und deinen Ipod aus gemacht hast,dann musst du ihn einfach wieder an den Pc anshcließen und den Jailbreak starten!Nun sollte der Ipod von selber wieder nromal starten!Wenn du den Ipod aus machst wenn der Jailbreak schon drauf ist und du willst ihn wieder an machen,gehen keine Dateine verloren,aber er geht nicht an!Es müsste ein zeichen mit einem kabel und einenr Itunes Cd erscheinen!Aber ab da nur noch den Jailbreak starten und der rest dürfte von selbst passieren^^!Übriegens den Jailbreak krigst du durch eine Wiederherstellung des Ipod's wieder weg ;-)!
    Bei Fragen fragen

    Icq oder übers board^^

    Icq:390066536
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.