Ipod Touch 3G Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von opsirunner, 11. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Also wenn ich auf dem iPod touch 3g cydia installiert habe, und ich dann ein app downloaden möchte, muss ich ja den iPod neu starten. dann kommt immer so ein symbol auf den iPod, mit dem USB-Kabel und iTunes, und wenn ich das mache, muss ich den iPod wiederherstellen! und dann ist blackra1n und cydia nicht mehr drauf! kann man den iPod neu starten, ohne dass ich ihn wiederherstellen muss?
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Habe ein großes Problem. Habe Heute einen iPod touch 8GB mit der Version 3.1.2 bekommen. Habe auch schon blackra1n installiert. blackra1n holt ja Cydia aus dem Netz. Jetzt kommt mein Problem, ich habe kein Wlan (WiFi). Wie komme ich jetzt an Cydia ran? Kann ich Cydia auch manuell installieren? Wenn ja, wie? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Bitte um Eure hilfe.
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Also cydia kannst du ohne Wlan nicht installieren!Aber es gibt eine Möglichkeit über deinen Pc eine Wlan verbindung zu erstellen!Dazu einfach mal dieses Video anschauen

    -----------------------------------------

    ----> Mit dem iPod Touch ins Internet - Ohne W-Lan Router! - YouTube

    -----------------------------------------

    Dieses Video sollte dein Problem eigentlich beheben ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    -Cec-
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    Hallo,

    ich hab auf makeitra1n gedrückt und jz sagt das Programm "done,waiting for reboot" aber dann passiert nichts...

    würde mich über Hilfe freuen

    grüße Fredix1
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    du müsstest eigentlich eiofnach auf den reboot gewarten, amchst du das mit dem ipod 3g oder dem 3gs?

    ansosten nochmal pürobieren.. sag was du hast.. wenn 3gs wann gekauft..?

    wenn helfe ich dir noch mit custom firmwares, ich ahbe bisher alle gebrochen nur ent das neue 3gs^^
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    hab ihn Dezember 09 gekauft... in der USA... macht das was aus?
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    okay dann müsste das aber mit blackra1n funken.. haste auch die RC3? (blackweather) wenn das nach merheren tart und starte auch mal den ipod neu udn versuchs wieder , nicht funtionieren sollte. dann verwende das Pwange toll bzw qickpwn in der neusten verion vom dev team.. damit kansnt du eine gejailbreakte software wiederherstellen.. dabie gehen alle daten verloren!
    aber das geht eig immer.

    DENK

    ist dein ipod auch auf 3.1.2? oder etwa schon 3.1.3? oder daruter?
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: Ipod Touch 3G Jailbreak

    blackta1n rc3 = neuste version. da du 3.1.3 hast geht blackra1n ent meh du musst ne cusztom fir mware ersztellen mir pwangetool... guck auf auf dem dev team blog... wenn du net weiterkommst schrein ich dir auch ein tut..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.