ipod touch 4g keine wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TrueStar, 4. Januar 2011 .

  1. 4. Januar 2011
    hallo, wenn ich über itunes mein ipod 4g wiederherstellen will geht das nicht da steht das es nicht möglich ist überprüfe netzwerk einstellung, nachdem er den 600mb version runtergeladen hat ist die 4.2.1

    wenn ich ipod nämlich anmache ist da kein menu da wo immer einstellung itunes usw steht steht da garnix.. da ist kein icon mehr. weiss jemand was ich am besten machen konnte?

    wollte mein ipod 4g jailbreaken!

    edit: jetzt steht der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter ehler ist aufgetreten (11) - hatte das update mit schift links klick auf wiederherstellen manuell ausgersucht. weiss einer worran das liegt oder wie ich den ipod retten kann
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: ipod touch 4g keine wiederherstellung

    schon mal mit der 4.1 versucht?
    die lässt sich auch jailbreaken
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: ipod touch 4g keine wiederherstellung

    habe es jetzt geschafft es zu retten, mein problem ist aber wie jailbreake ich jetzt vernünftig die 4.2.1 oder gibts noch kein jailbreak dafür?
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: ipod touch 4g keine wiederherstellung

    d.h.? Welche FW ist drauf nun? wenn 4.1 dann nimm limera1n.
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: ipod touch 4g keine wiederherstellung

    4.2.1 ist jetzt auf dem ipod touch 4g drauf, ist es möglich diese zu jailbreaken?
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: ipod touch 4g keine wiederherstellung

    Ja aber nur tethered zur Zeit. Kenn mich mit den Touch nun nicht so super aus aber beim iphone und ipad braucht man ne shsh um die fw zu downgraden.

    Shsh zertifikate für dein ipod findwst du mit tinyumbrella raus.
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: ipod touch 4g keine wiederherstellung

    ASO TETHERED heisst das man den nicht neustarten darf wenn man das macht dann geht der jailbreak weg richtig? dann warte ich lieber auf untethered version
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.