ipod touch 4g nach jailbreak lade probleme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von W-Playaz, 28. Juli 2011 .

  1. 28. Juli 2011
    guten morgen!
    ich hab gestern einen ipod touch 4g 8gb bekommen, welcher gejailbreakt war. nachdem der akku leer war, wollte ich ihn aufladen und steckte ihn per usb an mein mac book pro. es erscheint nur ein schwarzes bild mit dem apfellogo. es wird nicht geladen.
    woran kann das liegen und wie kann ich den fehler beheben?
    über die firmeware version kann ich euch leider nichts sagen, da der akku komplett leer ist.


    gruß

    Edit:
    es ist version 4.3.3 drauf und wurde mit redsnow gejailbreakt.
    ich habe versucht das gerät über redsnow erneut zu booten, jedoch kriege ich das mit dem slide down nicht hin, da der akku immer beim laden hängen bleibt (also rote lade anzeige).

    bitte um hilfe!
     
  2. 29. Juli 2011
    AW: ipod touch 4g nach jailbreak lade probleme

    schon mal versucht über Steckdose zu laden? Ist oft so wenn ipod komplett leer ist das er den guten Strom direkt aus der Steckdose haben will
     
  3. 8. August 2011
    AW: ipod touch 4g nach jailbreak lade probleme

    Jo ganz klar! Kein Sorge! Der jailbreak ist tethered! Das heißt wenn der Akku leer geht oder du ihn ausschaltest, musst du ihr mit redsnow booten! Ich würde dir raten, mach nen neuen Jailbreak drauf der untethered ist! Ich schcik dir mal den link für 4.3.3 dann kannst du den neu jailbreaken, dann hasst du das Problem nicht mehr!

    NEW Jailbreak 4.3.3 Untethered iPhone 4/3Gs iPod Touch 4G/3G & iPad – Redsn0w 0.9.6rc16 | EverythingApplePro


    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Bei Fragen einfach schreiben!

    Gruß Marvin
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.