iPod Touch mit anderer Mediathek logisch verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rwefan, 21. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    Morgen,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod Touch.

    Zur Vorgeschichte:

    Ich besitze seit Anfang des Jahres einen iPod Touch. Irgentwann ist dann der Punkt gekommen wo ich mein Handy und mein iPod "verschmelzen" wollt eund ich habe mir das neue iPhone 3G S gekauft.
    Nun da ich den iPod somit nicht mehr brauche hab ich mir gedacht ich verkauf das Ding sodass jemand anderes seine Freude damit haben kann.
    Nun hat nen Kumpel von mir den iPod und wollte ihn mit seinem iTunes verbinden.

    Leider kommt bei ihm immer folgende Meldung:
    Nunja nun würde ich gerne den iPod mit der Mediathek von dem Kollegen logisch verbinden.

    Laut den Apple Support soll man folgendes machen:

    Also gesagt getan "Löschen & Sync" gedrückt. Der iPod rödelt ein wenig. Wenn ich nun aber den iPod vom PC trenne und neu anschließe kommt wieder die selbe Meldung.

    Nunja hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich nun die iTunes-Mediathek von dem Kollegen mit dem iPod logisch verbinden kann?
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: iPod Touch mit anderer Mediathek logisch verbinden

    nach dem klick auf löschen und sync sollte sich der iPod mit der neuen bibliothek syncen...tut er das nicht? dann mal wiederherstellen am neuen rechner!
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: iPod Touch mit anderer Mediathek logisch verbinden

    Jo Restore im neuen iTunes hat funktioniert.
    Vielen dank. BW ist raus. Close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.