ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von A_P_K, 12. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2009
    hey,

    hab folgendes problem, komm beim freund nicht mit dem ipod touch ins internet, gebe den verschlüsselungscode ein, der zweifelsfrei richtig ist, aber er verbindet nicht.... zuhause klappt alles wunder paar, router vom freund: arcor easy box a 600
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    Sollen wir nun die Kristallkugel fragen?

    Ein paar mehr Informationen solltest du uns schon kundtun.

    Schon folgendes geprüft?

    - MAC Filter beim Router deaktiviert?
    - Bestätigt das iPhone denn das der Schlüssel 100% richtig ist?
    - DHCP Server aktiviert? (Bekommt er überhaupt eine IP zugewiesen..?!)
     
  4. #3 13. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    ja mac filter ist deaktiviert, ich weiss nur das es mit der wii von mir alles geklappt hat, ich dachte nur jemand weiss direkt was sache ist, weil ich nachm googlen gelesen habe das viele das problem haben, aber keine direkte antwort drauf bekommen haben....

    jetzt dacht ich die ipod touch leute hier, welche auch arcor kunden, wissen direkt was sache ist...
     
  5. #4 16. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    Das hat mit Arcor nix zu tun

    geh mal unter Eintellungen --> WIFI --> das Netzwerk und rechts auf den kleinen blauen Pfeil

    Da gebe uns mal die Informationen die Dir angezeigt werden
     
  6. #5 16. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    vll fährt der router eine verschlüsselung die der iPod touch nicht kann
     
  7. #6 16. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    Der IPOD Touch Chipsatz ist keine 10 Jahre alt und kann WPA2 wenn du das meinst Ja
     
  8. #7 16. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    Jetzt chillt mal...
    iPod touch kann mit WPA2 umgehen...
    Hat der Router eingeschalteten DHCP?
     
  9. #8 19. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    dhcp ist aktiviert, mit meinem handy und mit der wii komm ich rein aber nicht mitm ipod, verschlüsslung ist wpa2 hab jetzt mal die verschlüsslung ausgstellt und es hat funktioniert.... help
     
  10. #9 20. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht

    Hast du die neuste Firmware drauf ? Wie schon gesagt wurde muss er mit WPA2 umgehen können.

    Da du jetzt dein IPOD 1 mal verbunden hast , stell mal die Verschlüsselung wieder an und probier es erneut.

    Somit konnte ich das Problem schon öfters Lösen zwar nicht beim IPOD aber bei normalen Lap´s
     
  11. #10 22. April 2009
    AW: ipod touch mit arcor wlan verbinden funzt nicht


    dank dir! habe es heute nochmal versucht und ich war drin :D
    ka warum das so dumm ist aber jetzt is mir das furzegal :D
    bw raus

    close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ipod touch arcor
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.385