Ipod Touch Songtexte anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JAK16, 9. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2008
    Hallo liebe RRler,

    nach meiner vergeblichen Suche bei Google wollte ich mich auf diesem Wege mal kundig machen.

    Also ich versuche auf meinem Ipod Touch Songtexte zum mitschmettern draufzumachen. Im Internet finde ich verschiedene Leute die auch verschiedene Lösungsansätze haben.D

    Der am häufigsten geratene Tipp war das manuelle Hinzufügen der Songtexte über Itunes -> rechtsklick auf ein Lied -> informationen -> register Liedtext anklicken und den Text einfügen

    Das hat leider bei mir nicht funktioniert. Er synchronisiert zwar meinen Ipod und schreibt seine ID3 Tags, aber wenn ich auf meinem Ipod den Liedtext aufrufen will, sieht man gar nichts.


    Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch dieses Problem vllt schon erfolgreich gelöst hat!

    BWs sind ehrensache

    :] JAK
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Songtexte anzeigen lassen

    ILyrics is ein programm, dass die songtexte automatisch raussucht und bei itunes speichert. lädst du die dann nun auf den ipod rauf, dann sind die songtexte auch auf dem ipod.
    habe ich selber auch gemacht, nur mit nem ipod nano.
    ILyrics is ziemlich simpel nur zieht er sich die Titel von lyricswiki, dass heißt an bestimmten tageszeiten kann er nicht laden, weil zu viele besucher auf lyricswiki sind und die seite überlastet ist.
    aber sonst ein top programm
    hier mal download link: iTunes Lyrics Importer - Download - COMPUTER BILD
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Songtexte anzeigen lassen

    Seehr cool! Danke genau das habe ich gesucht! BW haste bekommen

    LG JAK
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.