#726 14. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPod Touch Thread boar ich bekomme es nich hin ihn zu patchen auf FW 2.1 unbekannter fehler 5 versuche die ganze zeit von 1.1.5 auf 2.1 zumachen ist das richtig? habe es jetzt bin ich nach dem tut meinen ipod am machen tut und immer kommt das {img-src: //i38.tinypic.com/2eobfrt.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#727 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread ich hab grade meinen 2g 8gb gekriegt ich hab ma ne frage im bezug auf itunes und die registrierung des ipods bzw von mir.. habt ihr da eure daten angegeben usw? hier im board gibts zwarn tut aber das funzt nich bei mir muss ich meine bankdaten angeben sons komm ich nich weiter gibts ne möglichkeit das zu umgehen damit ich auch n bissl was im store machen kann? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#728 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread Probiers mal mit dem tut Ipodtouched.net wenn nicht such dir nen Redeem code für itunes also nen Gutschein wo man auf manchen Pages bekommt um ein Lied umsonst zu laden! @ManiacKiller du kannst nicht von 1.1.5 auf 2.1 updaten du musst mit itunes 7.7 von 1.1.5 auf 2.0, dann von 2.0 per itunes 8.0 auf 2.1 + Multi-Zitat Zitieren
#729 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread im store machen? du kannst auch mit bankdaten "was im store machen"! weiß net was du damit meinst!? =) + Multi-Zitat Zitieren
#730 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread ah dankeschön hat geklappt eben hab ich meinen ipod einfach mit itunes "kalibriert" und dann kam das auch mit dem store und dem anmelde kack da konnte ich "Keine" bei bankverbindung nich auswählen. Erstma n paar games laden mfg /edit wie behindert is das denn bitte mit itunes die mukke auf den touch zu ziehen ... jez hab ich hier ne wiedergabeliste die heisst "Ipod Touch Auswahl" ... wie kann ich denn wiedergabelisten erstellen oder umbennen .. ich hab keinen plan von dem proggi .. wenn ich diese ipod touch auswahl liste wieder lösche sind alle meine tracks weg.. muss ich jedes mal den ipod neu synchronisieren um neue lieder zu haben? sry vllt. bin ich einfach nur dumm aber ich krieg das nich wirklich hin .. einfach die mukke in den ipod touch musikordner ziehen geht irgendwie nich.. /edit² ich glaub ich habs jez hingekriegt.. man is das n krampf für neulinge die sowas noch nie gemacht haben.. + Multi-Zitat Zitieren
#731 14. November 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPod Touch Thread das kommt immer noch tut und immer kommt das {img-src: //i38.tinypic.com/2eobfrt.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#732 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread zu itunes und so gibt es übrigens hier http://www.ifun.de/tags/Tutorial sehr viele (video) Tutorials. also dieser ganze einfache krams wie musik synchen und so. @carsteng: der ipod touch 2g hat nen neuen prozessor und spricht dadurch nich mehr auf den exploit an der bei touch 1g und beiden iphones den jailbreak bewirken kann. es wird zwar dran gearbeitet aber das kann gut noch dauern. auf der anderen seite wird der appstore auch besser also ich vermisse nich soviel ohne jailbreak und hab noch keine inzigen cent für programme ausgegebn + Multi-Zitat Zitieren
#733 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread was gibts an der fehlermeldung net zu verstehen ??? "Your device has connected in WRONG MODE"" es gibt nur 2 modes, einmal den DFU mode und einmal recovery mode!! Und du bist einfach im falschen! Wird dir doch in dem tutorial erklärt Ipodtouched.net + Multi-Zitat Zitieren
#734 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread @djay.bi.oh du hast ihn nicht gejailbreaked? hm...wollte eig. schon nen paar lustige programme, und vor allem geile games drauf haben.. geht das denn auch ohne braken? odder anderen background etc..? mfg! + Multi-Zitat Zitieren
#735 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread klar geht des ohne jailbreaken, gibts ja fast alle Programme und Spiele im iTunestore aber kosten halt teilweise was!! Sowas wie winterboard um den Hintergrund zu ändern gibts glaub ich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#736 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread ja verstehe das aber nicht was ich machen muss kriege es nicht hin + Multi-Zitat Zitieren
#737 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread How to put your iPhone in DFU mode - YouTube so kommste in dfu mode + Multi-Zitat Zitieren
#738 14. November 2008 AW: iPod Touch Thread so denke ich habe jetzt alles ready , mir fehlt nur noch der installer wo bekomme ich er ist noch nicht drauf aufm touch gibts ne seite wo ich den direkt runterladen kann mit dem touch + Multi-Zitat Zitieren
#739 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread moin jungs! gibt es eigentlich für den 2g auch nen maps offline? oder irgend nen andres navi app was man auch offline usen kann? is dringend! bw für hilfe is klar! gr€€tz + Multi-Zitat Zitieren
#740 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread Dafür musst du den Touch jailbreaken und es geht zurzeit noch nicht. Die einzigste Möglichkeit ist es, einfach die Route (oder was au immer) vorzuladen. Dann liegt der Teil im Cache. Aber was anderes geht noch nicht . + Multi-Zitat Zitieren
#741 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread hm hab grad rausgefunden dass man bei google maps ja auch die route als liste anzeigen kann! die is offline verfügbar! so hatte ich mir das vorgestellt ok! + Multi-Zitat Zitieren
#742 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread genau. Die Liste bleibt komplett im Cache. Ebenso bleibt ein sehr großer Radius (mit Zoom) von der Kartenansicht im Cache. Satellit/Hybrid nur minimal oder gar nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#743 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread mir fehlt nur noch der installer wo bekomme ich er ist noch nicht drauf aufm touch gibts ne seite wo ich den direkt runterladen kann mit dem touch + Multi-Zitat Zitieren
#744 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread hat einer zufällig den touch und benutzt linux um den zu syncronisieren ich würde gerne nen programm haben mit dem das geht aber ich hab irgendwie noch keins gefunden, vorzüglicherweise würde ich auch gerne den kalende rund die kontakte damit syncronisieren! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#745 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread wieso nimmst net itunes? geht des nich unter linux? oder haste nur kein bock drauf? + Multi-Zitat Zitieren
#746 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread brauche hilfe per quickpwn bitte meldet euch bei mir auch per pm gerne gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#747 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread kurze frage. hab den iPod classic 80gb. kann man musik nur über iTunes rübertun oder geht das auch iwie anders? danke! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#748 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread nur per itunes und wenn du die lieder nicht mehr aufm hast und sync machst dann sind se alle weg also kannste bei nen kumpel keine mukke mal so eben aufm pc ziehen^^ das is halt die an apple + Multi-Zitat Zitieren
#749 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread Abend Leutz, ich hab mal ne Frage: Wie schaltet ihr den Touch immer aus, zb. über Nacht? Geht ihr auf "ausschalten" oder lasst ihr ihn im standby Modus? Was ist besser? Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#750 15. November 2008 AW: iPod Touch Thread lasse ihn im standby hab ne frage kennst du dich mit QuickPwn21-1 aus? + Multi-Zitat Zitieren