#776 16. November 2008 AW: iPod Touch Thread oh man dann muss ich mir wohl echt nen *******n itunes account machen :< aber danke für die hilfe, ich mach nen edit oder so wenns geklappt hat. super danke, kostenloses programm geladen und jetzt klappts perfekt <3 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#777 16. November 2008 AW: iPod Touch Thread juhuu ich hab das ding 2 tage nu und schon sind die ersten kratzer auf der rückseite was für eine Schutzhülle ist zu empfehlen? gibt ja scheinbar unendlich viele verschiedene schutzhüllen aber ich kann mich nich entscheiden .. Ich hab hier im thread ma was von son inviseble shield gelesen habs auch wiedergefunden aber das kann man ja anscheinend nur aus der usa hierhin verfrachten lassen da hab ich keine lust drauf.. gibt es noch sowas in der art? preislich sollte die sache nich über 20 euro gehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#778 16. November 2008 AW: iPod Touch Thread Hallo, ich konnte von 1.4 oder so kostnelos auf 2.01 updaten. Ich habe irgendwo im Internet ein Link zu der Firmware bekommen, welche auf den AppleServer lag und man so runterladen konnte. Dann habe ich einfach mit "Shift + Widerherstellen" in iTunes die Firmware ausgewählt und der hat die installiert. Jetzt mache ich gerade ein Upgrade auf 2.1 und dann jailbreake ich mal. + Multi-Zitat Zitieren
#779 16. November 2008 AW: iPod Touch Thread ich hab n paar seiten vorher mir ne schutzhülle bestellt für 20€, hab auch n feedback darüber abgegeben greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#780 16. November 2008 AW: iPod Touch Thread du meinst eher von 1.1.4 als von 1.4 oder?^^ ja du brauchst halt die datei iPod1, 1_2.0_5A347_Restore.ipsw und man kannns entweder vom lahmen appleserver laden oder hier z.b. gibts auch rs und uploaded.to mirror usw. jou machs mit quickPwn, da kansnt nix falsch machen, hab ich auch und hat super geklappt. zu dem kratzer usw... ich hatte mir glecih für 20 euro so ne silikonhülle dingens gekauft, waren auch folien für vorne und hinten dabei, hab immernoch keinen kratzer oder so, hülle is schwarz d.h. sieht auch ganz gut aus und ich bin damit zufrieden.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#781 17. November 2008 AW: iPod Touch Thread okay neue Firmware ist drauf. Ich blick irgendwie durch den Installer und dieses Cydia früher war alles einfacher + Multi-Zitat Zitieren
#782 17. November 2008 AW: iPod Touch Thread soo...heute abend isses soweit! ipod touch 8 gb! habt ihr nenpaar seiten mit kostenlosen geilen tools oder games?? sollte ich mir direkt ne schutzhülle dazuholen?oder ist der net anfällig was kratzer angeht?? quasi, wie teuer ist dann sone hülle..? mfg Carsteng + Multi-Zitat Zitieren
#783 17. November 2008 AW: iPod Touch Thread hi ihr ipod touchler!! @ razzzor: ich kann dir den iskin nur empfehlen! ich hab den revo² für mein iphone undn anderen iskin für mein ipod!die dinger sind echt super! hatte davor son scheiß plastik teil fürs iphone aber da ist überall dreck reingekommen und hats IN der hülle zerkratzt!! aber zum glück nicht aufn display (wenigstens was) @ Carsteng hol dir ne hülle! lohnt sich! auch wend jetzt glaub noch nicht zum jailbreakten bzw pwnen geht: hier dürftest du dan alles herkriegen was du zum pwnen brauchst! und hier gibts die passenen apps dazu. (die seite könnte evtl down sein aber nur bis nächsten montag) bei fragen kann ich dir versuchen zu helfen ich hab meine hülle bei ebay in amerika geholt da hats fast die hälfte gekostet warum ich eigentlich hier bin: es geht um des spiel tap tap ich such dafür tabs zb von white stripes, arctic monkey, etc. wenn einer weiß wo man die (wahrscheinlich selber gemacht) herbekommt dan bitte sagt mir bescheid. am besten pm weil ich net weiß wan ich wider reinkomm grüße vom erwachsenen ipod (meins kann reden XD) + Multi-Zitat Zitieren
#784 17. November 2008 AW: iPod Touch Thread hab was gelesen von wegen 8 euro wegen update oder so?? was genau ist das? hab jz mal als test mit itunes nen kostenloses game geladen, wie würde ich das theoretisch auf den touch bekommen?? hat jemand ne ahnung wie ich mit dem touch auf rofl.to komme?? + Multi-Zitat Zitieren
#785 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread hey leute, hab ne frage, mal wieder^^ kumpel und ich haben beide nen ipod touch 1g, 2.1 fw drauf und wollen uns halt mp3's oder so über wifi schicken, bluetooth haben wir ja leider keins kennt da einer n gutes programm dafür? ich hatte glaub cih auf 1.1.4 oder so mal eins, sendfile hieß das afair.... wär cool wenn ihr mir helfen könntet ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#786 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread jo hab hier mal nen tip für euch seit kurzem gibts es cube im appstore . das könnt ihr euch eigl genauso vorstellen wie quake 2 (ist soweit ich weiß auch die gleiche engine) und as ganze ist kostenlos. iTunesStorelink //edit: achja die steuerung ist sehr unausgereift aber es ist mal nett zu sehen was theoretisch geht + Multi-Zitat Zitieren
#787 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread gibts hier auch kostenlos Appulous - All about iPhone Apps, Find Free App Info at Appulous! aber muss man halt das erst gemacht haben dass man die .ipa files über itunes auf seinen touch haun kann.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#788 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread such mal nach airshare oder Mediashare + Multi-Zitat Zitieren
#789 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread hm also hab mediashare gefudnen und draufgehaun, aber wenn ich da auf "my media" geh ises leer... :/ muss ich dann extra über diskaid oder so in das verzeichnis von dem ding die sachen verschieben, die ich verschicken will? :/ + Multi-Zitat Zitieren
#790 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread To get media files onto your device, just use the TextGuru FileServer which you can find on our blog: http://brancipater.com/blog/downloads steht bei der beschreibung + Multi-Zitat Zitieren
#791 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread Guten Tag hab da mal ne Frage und zwar hab den 16GB 1G 1.1.5 hab ihn jetzt gejailbreaked und wollte fragen wie ich jetzt die Programme und vor allem die Spiele draufkriege ?? kennt vielleicht jemand ne seite wo alles beschrieben ist ?? vielen dank + Multi-Zitat Zitieren
#792 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread ist alles auf den seiten von 70-80 alles genau beschrieben lesen und viel erfolg + Multi-Zitat Zitieren
#793 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread eben und über den appstore kanns sich jeder holen. Bei mir als 2g user ist nicht viel mit appolous. + Multi-Zitat Zitieren
#794 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread mal news zum 2g hack: schade eig! + Multi-Zitat Zitieren
#795 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread Wirklich schade =( Ich denke dass das ja dann noch ne Weile dauern wird bis der Jailbreak vom 2G fertiggestellt ist. Naja, wenigstens sind sie ehrlich ^^ greetz ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#796 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread naja weiß nich aber bis jetzt hat nur ein einziger kumpel von mir den ipod 2g, naja ok ich hab aber auch nur einen kumpel außer mir der ncoh nen ipod touch 1g hat, aber glaub halt dass noch nich sooo viele 2g haben. aber der kumpel mitm 2g hat sich jetzt ncoh ncih wirklich beschwer dass er den jailbreak will, die haben die lautsprecher, dafür können die halt schon noch bissl auf den jb warten + Multi-Zitat Zitieren
#797 19. November 2008 AW: iPod Touch Thread naja ganz ehrlich, sche*ß auf den speaker! =) nutz den so gut wie NIE! aber wayne, die apps ausm store reichen mir atm! fänds halt nur geil paar kostenpflichtige GAMES kostenlos zu haben! xD + Multi-Zitat Zitieren
#798 20. November 2008 AW: iPod Touch Thread gibts den noch keine neuen games wie aus der werbung für den touch so autorennen kostenlos? + Multi-Zitat Zitieren
#799 20. November 2008 AW: iPod Touch Thread ne eher weniger, nur so "lite" versionen, und es gibt jetzt n egoshooter, namens cube, der is kostenlos... aber schwer zu steuern find ich, aber ganz witzig^^ achja, hab gelesen, dass die firmware 2.2 am 21. also morgen, rauskommen soll, ma schaun ob das stimmt :] http://www.iphoneblog.de/2008/11/11/firmware-22-mit-vpn-limit-vor-dem-absprung/ des sollen die neuerungen sein in der fw 2.2: - In Safari kommt das Google-Suchfeld mit in die Menüleiste - An/Ausschalter für die Autokorrektur - 461 japanische Emoticons (Smileys) - Line-in Audio über die Ohrhörerbuchse - Google Street View und Streckenberechnung für Fußgänger - diverse Änderungen im App Store - Podcast-Downloads über den iTunes Wi-Fi Store greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren