#851 5. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Kann mir einer hier weiterhelfen?: Wie lösche ich Bilder die aufm iPod Touch 2G drauf sind ohne iTunes? Also direkt per iPod? Ist dies überhaupt möglich? Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#852 5. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread need help ;( es klappt einfach nicht... ich will firmware 2.0! aber habe bisher nur firmware 1.1.5... hab jetzt aber immerhin schon wieder itunes 7.7 hab hier alle firmwares 1.1.4, 1.1.1, 1.1.2 und auch 2.0 und 2.2 aufm pc! welche spiel ich jetzt mit welchem itunes auf?! bisher kommt immer noch "unbekannter fehler (5)" mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#853 5. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread normal itunes 7.7 auf 2.0 dann mit 8.0 auf 2.2 denke mal du bist im falschen mode, musste aufpassen es gibt nen DFU Mode da bleibt der Bildschirm schwarz und den Recovery Mode da kommt des Logo mit dem Stecker und ItunesLogo! Glaub du brauchst das erste also DFU Mode um erfolgreich die FW draufzuspielen weis es aber auch nicht mehr genau + Multi-Zitat Zitieren
#854 5. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread danke für den tip aber ich find den player nich so den burner, irgendwie geht das nich dass man wenn der ipod die tastensperre hat mit doppelklick auf den homebutton lautstärke regeln und lieder skippen kann , u know what i mean :< außerdem is bei "alle titel" rechts kein buchstaben-dingens wo man gleich zu dem buchstaben springen kann, bei 900 liedern is das schon bisschen lästig immer so scrollen zu müssen :< der normale musicplayer taugt mir eig. vollkommen nur das mitm coverflow nervt.. :< + Multi-Zitat Zitieren
#855 7. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread hi leute , ich habe eine frage bezüglich des JAILBREAKS für den IPOD TOUCH 2G ich kann nicht wirklich herauslesen wie weit das dev.team ist und gibts schon neues ? wäre nett es hier zu erfahren ! + Multi-Zitat Zitieren
#856 8. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread das dev team was du warscheinlich meinst ist noch nicht an der sache dran, die sind mit dem iPhone Unlock (sim) beschäftigt. Das Chronic Dev team tüftelt am iPOD Touch 2g Jailbreak rum. Und HIER kannste sehn wie weit sie sind ... passiert nicht so viel auf der seite ... zumindest seit 1 1/2 monaten net ... : / naja der tag wird kommen an dem dann gesagt wird PWND oder eben auch unPWNable ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#857 8. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Touch Thread weiß jemand ne lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#858 8. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Touch Thread Musste Itunes deinstallieren und dann deine Registry mal säubern (Cleanse Unistaller, Regcleander oder anderes) und dann wieder Itunes neu draufspielen. Am besten au mal nach dem säubern und Installieren neustarten. Du öffnest das Foto und unten in der Leiste hast du n Papierkorbsymbol. + Multi-Zitat Zitieren
#859 8. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread hat nicht geklappt... hat noch jemand ne lösung? wie man das manuell starten kann? am laptop funzt alles also liegt es nicht am ipod... + Multi-Zitat Zitieren
#860 8. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Ist der Dienst evt unter Dienste? Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste. Man könnts dann manuell anmachen + Multi-Zitat Zitieren
#861 8. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread es funzt !!! DICKES DANKE!!!! BW HASTE!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#862 10. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Hallo, ich habe einen iPod Touch 2.2. Nun möchte ich ihn mit QuickPwn jailbreaken. Meine frage ist ob die Lieder, Podcasts, Cover und Programme danach weg sind? Gibt es Nachteile? + Multi-Zitat Zitieren
#863 10. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Musik ist dann wech. Cover sollten eigt im Itunes zu den Liedern verknüpft sein und beim neuen Synchen übertragen werden. Programme werden übertragen beim Synchen da diese auch in Itunes liegen. Einstellungen können auch wieder hergestellt werden, wenn du dein Backup drauf synchst. Also kriegst alles recht schnell wieder drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#864 10. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Danke, wenn das so ist lasse ich es lieber da mir mein Ipod so gefällt wie er gerade ist. + Multi-Zitat Zitieren
#865 11. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread jo ich hab mal ne frage ich wollte meinen pc formatieren und wenn ich dan itunes neu installier muss ich ja die gnaze musik neu hinzufügen udn den ipod als neuen ipod einstellen oder ? also das mit der musik finde ich nicht so schlimm das ich die neu in itunes importieren muss aber ich will nicht das meine kalendereinträge und programme verloren gehen. kann ich das back up und die programme irgendwie mit nehmen ?. + Multi-Zitat Zitieren
#866 11. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Die bleiben doch auf dem Touch erhalten und synchen sich wieder auf den Rechner wenn du den wieder anschließt. Ansonsten kannst du auch das Backup retten, der Pfad dürfte hier sein: C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup Ist das das, was du suchst? + Multi-Zitat Zitieren
#867 11. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread ja das war meine frage ob er die daten zrücksyncht weil nach dem formatieren ist es ja sozusagen ein andere pc. + Multi-Zitat Zitieren
#868 11. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread glaub ich auf keinen fall,dass er des zurüchsYncht. Aber deine mediathek und playlists kannste kopieren sind unter eigene Dateien / eigene Musik/ iTunes drin einfach Ordner kopieren + Multi-Zitat Zitieren
#869 11. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread hm ja wie gesagt die musik neu zu importieren das ist mir egal aber ich will meine kalender daten und die programme behalten. //Edit: falls es jemanden interessiert ich konnte das problem jetzt ganz gut lösen. ich hab den itunes ordner in eigene musik gesichert der meine bibliothekdatenbank, playlist, play counts enthält sowie die genius db. den hab ich dann nach dem der pc neu aufgestezt war in eigene musik geschoben also den von itunes neu erstellten gelöscht. in itunes musste ich dann pfad zu meiner musik einmal ändern und mich auf den pc mit meinem store account anmelden und zack wars kein problem. ipod erkannt ohne probleme gesyncht und ich hab wieder ganz genau meine alte bibiliothek in itunes drin + Multi-Zitat Zitieren
#870 14. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Ich lieb meinen Shuffle =) Aber ich hätte auch gerne nen Touch, es will nicht zufällig jemand seinen für niedrigen Preis loswerden? hehe Ausserdem habe ich ne Frage zu iTunes. Meine Freundin hat letzten Musik auf ihren iPod von meinem iTunes geladen und nun spinnt mein Itunes irgendwie. Also wenn ich meinen iPod an den Pc anschließe dann kommt zumächst ein weißes Fenster und ich kann dann nru so 5 Lieder oder so synchronisieren. Hilft es was wenn ich iTunes deinstallier und neu drauf packe? + Multi-Zitat Zitieren
#871 14. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread wollt dir ne pn schicken aber geht nicht, meld dich ma. mein 4 wochen junger touch steht frei!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#872 14. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Moin, würd gern wissen obs für den Ipod touch iwie nen Fahrplan App gibt? Ich wohne in Lübeck und bin viel mim Bus unterwegs, gibts da iwie Fahrpläne offline? Hab nur en App gefunden, welches Inet benötigte. Oder gibts alternativ ne Methode PDF's anzugucken?^^ Hätte die Fahrpläne im PDF Format aufm Pc. + Multi-Zitat Zitieren
#873 15. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread jo check ma zb diese app Files : Document Reader on the App Store on iTunes + Multi-Zitat Zitieren
#874 15. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Wenn das App von dem über mir nicht funktioniert, machst du aus den PDFs halt Bilder und fügst sie als Fotos auf deinen Ipod. + Multi-Zitat Zitieren
#875 16. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread ipod touch spiel wie das hier ? winterbells ? ( Orisinal.com - Winterbells ) gibts dieses oder so ein ähnliches spiel für den touch ?? + Multi-Zitat Zitieren